I pod touch 2g apps
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
also muss ich nicht dfu mode sein oder?.aber wie macht mann das? ich hab schon i tunes auf windows7 installiert.
-
iplayer schrieb:
also muss ich nicht dfu mode sein oder?.aber wie macht mann das? ich hab schon i tunes auf windows7 installiert.
Du lädst deine Apps in iTunes herunter, die werden dann mit der Musik auf den iPod synchronisiert. (Vorrausgesetzt du hast den Haken bei "Apps synchronisieren" gesetzt)[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
-
Du benötigst ein Apple Konto.
Um dies zu eröffnen, musst Du mindestens 13 Jahre alt sein.
Das tust Du so:
1) iTunes herunterladen
2) Auf iTunes Store (links) klicken
3) Irendetwas kostenloses auswählen
4) auf Downloaden - registrieren klicken und schließlich noch
5) den Anweisungen folgen.
Um kostenpflichtige Apps zu laden, benötigst Du eine Kreditkarte oder eine iTunes Karte, welche fast überall erhältlich ist: Real, Media Markt, Saturn, ...
Ich rate Dir, eine Karte zu kaufen: man glaubt es kaum, aber allein 15 € für Apps waren bei mir nach 2 Wochen weg. Bei Kartengeld merkt man das dummerweise nicht so schnell... Deshalb immer nur 15 € iTunes Karten kaufen und diese niemals auf Vorrat!
Die Apps kannst Du nach dem Löschen trotzdem auch alle wieder kostenlos nachladen.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Nur mal so am Rande, steht alles im FAQ[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
okey danke aber wofür ist diese dfu mode und was ist restore ist das wichtig.
-
iplayer schrieb:
okey danke aber wofür ist diese dfu mode und was ist restore ist das wichtig.
ICh habe es Dir in Deinem anderen Thread auch schon reingeschrieben....nutze die Suche des Forums.
Das sind grundsäzliche Fragen, die hier schon xxxxmal gestellt und beantwortet wurden.
Lese Dich im FAQ ein....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Guck Dir bitte meine Signatur an.
Wenn Du das alles beachtet hättest, würde es diesen Thread nicht gebenWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche