Mit Ipod Touch 4G über Surfstick ins internet?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nutze bitte das nächste Mal die SuFu...
und stell bitte Deine Schriftart und -größe auf normal. (das kann man mit nem Mobile Device sonst nicht lesen)
Direkt in der Übersicht unter Deinem Thema: klick mich
Auf eigene Gefahr!Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Nein, das geht nicht, [Okay, wieder was dazu gelernt] Bedingt möglich, aber es gibt auch UMTS-WLAN-Hotspotgeräte, wo du eine SIM in das Gerät tust, und bis zu 5 Geräte, über WLAN, dann anschließen kannst.
Das sieht dann so aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Zorronator. -
Also kauf ich mir jetz ein Wlan Adapter über Usb,und dann kann ich dieses Netzwerk erstellen,und mit dem Ipod rein?
-
Hast du einen Stinknormalen WLAN Stick?
-
RaZer4G schrieb:
Also kauf ich mir jetz ein Wlan Adapter über Usb,und dann kann ich dieses Netzwerk erstellen,und mit dem Ipod rein?
Ja! Und dann musst du ein Ad-hoc Netzwerk einrichten. Näheres dazu findest du hier .
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.