SbSettings Telefon Toggle fehlt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • SbSettings Telefon Toggle fehlt

    Auch ich habe mal ein Problem.
    Seid dem Update vor 2 Tagen von SbSettings fehlt das Telefontoggle. In den erweiterten Einstellungen ist das auch nicht mehr zu finden.
    Ist das euch auch schon aufgefallen.
    Mir ist dieser Toggle halt wichtig, da ich so Nachts immer dadurch Strom spare, in dem ich das alles ausmache.
    Wenn es aktiviert ist, wird etwa 10% Mehr Akku benötigt in der Nacht.

    Warscheinlich muss man wohl auf ein Update warten, denn ich denke, das ist bei euch auch so. ;(
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Bin der Meinnung einen Tweet gelesen zu haben das das ganze gewollt ist, da es eh nicht richtig lief. Ich schau gleich mal ob ich den finde. Man soll dann Halt den Airplane Modus nutzen

    UPDATE: war kein Tweet, sondern in der Updatebeschreibung:

    In this version:
    Only two things:
    1) Removed phone toggle by default and made it a seprate installable package.

    Gruß

    Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tullm ()

  • tullm schrieb:

    Updatebeschreibung

    Danke, hättte ich mal besser gegooglet und mich in der Updatebeschreibung eingelesen, hätte ich mir das sparen können. :pinch: Selfownd naja.

    tullm schrieb:

    1) Removed phone toggle by default and made it a seprate installable package.

    Nun läufts wieder Danke. ;) Erledigt.

    Lösung: einfach in cydia nach SbSettings suchen und dann kommt unten das Telefon Toggle, was man nachinstallieren kann. Thats it. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.