Itunes ohne kreditkarten hilfe?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Du kannst wenn du dich über dne Ipod touch registrierst (falls du einen hast) dich ohne Kreditkartennummer anmelden.
Über den Computer geht es entweder mit Kreditkartennummer oder einem Code. Diesen Code musst du dir kaufen. Dieser Code steht auf einer Itunes Karte die gibt es in Geschäften wie Tengelmann, Media Markt, Müller etc. Je nachdem wie viel Geld du aufladen möchtest gibt es Itunes Karten im Wert von 15, 25 oder 50€
Mit freundlichem Gruß
sommAA -
-
-
iplayer schrieb:
Ich habe einen Gutschein wo steht der code drauf.
Eine Frage habe ich noch:Ich will ja zumbeispiel Musik auf mein pc zur ipod touch 4g schyschonosieren muss ich mich trotzdem anmelden?
Aber danke für die Antwort
Diese grundsätzlichen Fragen werden hier erklärt.....
Lese dich bitte dort ein.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
iplayer schrieb:
Ich habe einen Gutschein wo steht der code drauf.
iplayer schrieb:
Ich will ja zumbeispiel Musik auf mein pc zur ipod touch 4g schyschonosieren muss ich mich trotzdem anmelden?
iplayer schrieb:
Ich brauche dringend hilfe.IM itunes steht ya kreditkarten auswahl habe ich auf keine gecklickt.Da muss mann code einlösen obwohl ich nicht kreditkarten ausgewählt hab.Wasss soll ich jetzt machen.