PSC-Reste

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hey Leute ich denke das zwar hier keiner PSC-Reste(PaySaveCard(Braucht man um bei manchen Online Shops zu bezahlen(Wegen Dollar(Und wenn man nicht seine Mastercard ruasrücken will)))hat aber nunja ein Versuch ist es Wert!
    So mir fehlen durch den $-Kurs noch ca 1,30€. Das Problem ist man kann die nur in 10€-25€-50€ und 100€ kaufen. Bei Onlinetransaktionen zu Dollar ensteht immer ein Rest den man dann wieder mit einlösen kann. So nun hoffe ich einer von euch hat so einen Rest und würde mir ihn überlassen. Als Gegenleistung würde ich nach Absprache mal schauen was sich machen lässt.
    Mfg Angelo
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Hab ich schon oft in anderen Boards gesehen, ich hatte bis vor 2 Tagen auch noch 0,50,- die ich aber leider schon verschenkt habe. Erwarten tut er ja nix, ist doch nur eine freundliche Nachfrage 8|
    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }