wie zwei Mediatheken zusammenführen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • wie zwei Mediatheken zusammenführen ??

      Hallo,
      ist es möglich zwei Mediatheken zu einer zusammenzuführen?
      Ich habe meine Mediathek auf einem externen Laufwerk welches an einem Router hängt. Dadurch wird aber das Bearbeiten der CD´s so langsam das ich mir jetzt gedacht habe das ich eine neue Mediathek auf einen Laufwerk in meinem Laptop erstelle, das denke ich geht erheblich schneller, und wenn ich alle CD´s integriert habe führe ich die beiden Mediatheken zu einer zusammen.
      Ist sowas möglich? Letztendlich möchte ich aber meine gesammte Mediathek auf dem externen Laufwerk haben da dort genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.
      Danke für eure Hilfe

      Gruß Schnuppel ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnuppel ()