Nero Express 6 & Nero 6SE aktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Nero Express 6 & Nero 6SE aktivieren

      Hallo,

      ich habe auf meinem alten Rechner mein Nero-Programm gefunden. Da Nero mittlerweile 50 € kostet, wollte ich mit der SN der Nero-Version des alten Rechners die Nero-Version des neuen Rechnes aktivieren. Beim alten Rechner kann ich links oben auf "Nero" klicken und dann sehe ich die Programme und die SN. Bei Programme steht da Nero OEM, Nero Vision Express 2 und Nero Media Player.
      Die SN hab ich zu Nero Express 6 und zu Nero 6SE. Allerdings finde ich im Internet nur Nero Express 7 oder Nero Express 6 Demo. Bei Express 7 ist ein Upgrade nötig (=> nein) und bei der Beta-Version finde ich kein Feld zum Aktivieren, also zum SN eingeben.

      Die Frage: Wie kann ich Nero Express 6 und Nero 6SE auf meinem Computer mit XP aktivieren?


      Vielen Dank für Eure Hilfe,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Hat keiner eine Idee?
      Schade. ;(
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Was ist denn eine Se Software?
      Und ob das vom Gerät abhängig ist, weiß ich nicht.
      Nach der CD müsste ich mal suchen…
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Meines wissen ist eine SE Software eine CD die immer bei Brennern oder DVD laufwerken bei liegt.

      Dadurch ist ein Brenner etwas teurer wie ein Bulk (ist ohne verpackung und viel drum rum)

      Aber immer noch günstiger wie ein Bulk Brenner und die Software extra zu kaufen.

      Dadurch das du dir ein Brenner mit Software, meist die SE Software kaufst kannst du auch nur mit dem Brenner und der Software Brennen und diese auch Installieren.

      Das bedeutet um Key oder Software in Betrieb zu nehem brauchst du den Brenner den du damals dazu gekauft hast, also auf der Software ist vermerkt nur mit Brenner xy brennen.

      Ich bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher ob das stimmt. Ich hatte aber selbst mal das Problem das ich mal eine SE version hatte von Nero und diese nicht auf anderen Brennern nutzen ließ.
      Gruss Magg0
    • Ich habe die CD herausgesucht (die unterste CD im untersten Karton in der hintersten Kellerecke des letzten Raums :D ) und versucht zu installieren.
      Ich hatte keine große Hoffnung, dass es funktioniert, da sie 1. schon mal verwendet wurde und 2. eben diese SE Software ist (?).

      Also habe ich Nero OEM, NeroVision Express 2 SE und Nero Media Player installiert und die Seriennummern eingegeben; eben so, wie bei meinem alten Rechener.
      Und siehe da... es hat geklappt!

      Danke für Deine Hilfe.
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche