HILFE !! DatenKabel :(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HILFE !! DatenKabel :(

Hey Leute,
    Wir lassen gerade meine Etage in unserem Haus renovieren deswegen sind viele Handwerker unterwegs wie ihr euch vorstellen könnt... leider ist in dieser Etage mein Zimmer.. klight zwar Komisch ist aber so!.
    Ja gestern Abens komm ich vom Praktikum zurück und sehe das das Datenkabel meines Ipods nicht mehr an meinem Pc angeschlossen ist.
    Ich habe das gefühl das einer der Elektriker die an diesem Tag da waren was mit der Sache zu tun hat :s.
    Da ich mein Datenkabel dazu benutzt habe meinen Ipod aufzuladen ist es jetzt ein bisschen doof meinen Ipod zu Benutzen ô.o.

Hier meine Frage/Bitte,
    Kann mir jemand von euch ein Datenkabel verkaufen bzw Schenken ?
    Wen ihr eins zu viel Habt bitte meldet euch X( ich habe Schlechte Erfahrung mit Amazon und Ebay und überhaubt schließe ich jede Art von Online bestellungen aus.
    Und beim Media Markt kostet son ding 26€ bei uns =/ was ein bisshen zu viel ist für son kleines Kabellchendings.
    Also bitte meldet euch X( würde auch umdie 10€ bezahlen :P

Also shconma Danke im Vorraus ^^

Mfg _Poppi

PS: ICH LIEBE DICH !

also hab nen Ipot Video :s 30gb hier nen Bild xD
    letsgodigital.org/html/review/…o/apple_ipod_video_00.jpg

genau so einer auch in Schwarz (falls die Farbe den Stecker des Datenkabels iwie beinflussen tut) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _Poppi ()