Mashup's by Stereobazz

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mashup's by Stereobazz

Hallo Leute,

seit nicht all zu langer Zeit, bin ich auf das DJ dasein gestoßen und habe mich auch ein bisschen in dieses Geschäft eingebracht. Ich habe mir dazu das nötigste zum Einstieg besorgt und losgelegt und möchte mich hier mal vorstellen. Als DJ-Namen habe ich mir "Stereobazz" ausgewählt ,.. naja war spontan eben. Ich habe auch schon ein erstes Mixtape aufgenommen, welches auf Dubstep basiert. Da ich schnell wusste, es gäbe keinen besseren Ort um auf interessierte Leute zu stoßen, welche Ahnung haben und seriös sind, als das iPod Forum, habe ich mich dazu entschlossen das hier wie schon gesagt vorzustellen. Nunja mehr gibt es soweit nicht zu sagen, außer eben das ich noch nicht der herausragende Profi bin. Als Musik mache ich vorallem Dubstep, Hardstyle und vl. sogar mal Hardcore.
      Genug geredet, hört euch das ganze mal an und bei Youtube könnte man sich ja überlegen, was dazu zu schreiben oder sonstiges, würde mich freuen. :thumbup:

Soundcloud:

soundcloud.com/stereobazz/lets-dubstep-mixtape-1

Youtube:

Hoffe euch gefällt es und ihr wollt mehr von mir hören, denn jeder weiß, Erfolg bekommt man durch Fans und Mutzusprüche, so würde ich mich auch über jeden Facebook 'Gefällt mir' klick für meine frisch erstellte Seite, welche noch bearbeitet wird freuen.

facebook.com/pages/Stereobazz/199434040092360?ref=ts

So, nun hoffe ich einfach mal auf das beste ;)

Achja:

Wenn ihr irgendeinen Radiosender habt/kennt, wo ihr meint ich könne mal auftreten oder sowas, wäre ich dabei! Natürlich kostenlos ! :thumbup:

Gruß Leute! :thumbup:
      Grüße! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iSpeedphone ()

• Hallo,

Also schlecht ist es nicht. Allerdings finde ich die übergänge etwas zu hart.

Beispiel: Der song A geht von etwas ruhiges rein zu Song B ins Harte. Das muss Fließender werden.

Ich finde aber eigendlich auch Dubstep etwas schwer zum Mixen. Die Beats wechseln sich zu oft von der Art her.

Mit Hardstyle sollte das schon besser laufen. Da ist die Basis eigendlich immer irgendwie passend gegeben.

Aber du solltest daran weiter arbeiten. Daraus konnte was werden ;) .

MfG
      Tobi