iPod 2G 4.2.1 Jailbreaken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod 2G 4.2.1 Jailbreaken

    Hallo Community,
    Ich habe vor meinen iPod touch 2G mit der Version 4.2.1 zu Jailbreaken, aber habe da noch ein paar fragen an euch, die ich mir nicht wirklich durch Foren oder anderen Seiten beantworten konnte.

    1. Lohnt sich ein Jailbreak auf einem iPod Touch?
    2. Was für eine Jailbreak-Software sollte ich nehmen? Soweit ich gesehen habe ist ja nur Greenp0isen für 4.2.1 vorgesehen.
    3. Welche Anleitung soll ich nehmen? ( Gibt so viele und ich weiß nicht wirklich welche)
    4. Ist mein iPod Touch 2G tethered oder untethered?
    5. Empfehlt ihr mir auch ein Jailbreak für mein iPhone 3GS das ich vor einem Jahr gekauft habe?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D

    MfG
    AbsolutStorm
  • 1. natürlich :D
    2. Greenpois0n, wenn das nicht geht sn0wbreeze
    3. bei Greenpois0n steht bei der Durchführung die Anleitung. Am besten du schaust dir YT-Videos an wenn du dir unsicher bist.
    4. untethered
    5. den empfehl ich dir mehr als den iTouch 2g, da er einen schnelleren Prozessor besitzt.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • AbsolutStorm schrieb:



    1. Lohnt sich ein Jailbreak auf einem iPod Touch?

    Nein...
    2. Was für eine Jailbreak-Software sollte ich nehmen? Soweit ich gesehen habe ist ja nur Greenp0isen für 4.2.1 vorgesehen.
    3. Welche Anleitung soll ich nehmen? ( Gibt so viele und ich weiß nicht wirklich welche)
    4. Ist mein iPod Touch 2G tethered oder untethered?

    All diese Fragen werden hier beantwortet
    5. Empfehlt ihr mir auch ein Jailbreak für mein iPhone 3GS das ich vor einem Jahr gekauft habe?

    Nein....

    DU hast nicht geschrieben, WARUM DU Deine Geräte jailbreaken möchtest. Wenn Du hier nachfragst, ob Du ein JB durchführen solltest, dann benötigst Du kein JB.
    Befasse Dich erstmal mit allem, was zu einem JB gehört und entscheide DICH dann....
    ALLES zu dem Thema JB kannst Du hier im Forum über die Suche und im FAQ finden....

    Ich, bei meinem Nutzungsverhalten, halte ein JB für nicht erforderlich...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Der Großteil der Fragen wurde ja schon beantwortet.
    Trotzdem nochmal:
    Es lohnt sich schon, da du hilfreiches wie zb. Multitasking usw aktivieren kannst.
    Alles bleibt drauf, es kommt nur Cydia hinzu, nachdem du es über Loader installiert hast.
    Ich würde definitiv Greenpois0n nehmen, wenn die aktuellste version nicht geht, probier mal rc5, das Problem hatte ich nämlich.

    Gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....