HDmi Adapter von Apple!!! Jemand ausprobiert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • HDmi Adapter von Apple!!! Jemand ausprobiert?

    Habe mir Gestern den HDmi Adapter von Apple gekauft und ausprobiert. Mit iPad 2 funktioniert super, man sieht das gleiche wie am iPad und kann Spiele, Videos, Filme alles am HD Fernseher anschauen. iPhone 4 angeschlossen, nix! Gegoogelt und probiert nix, habe dann bei google was gefunden das nur HD Filme und Videos funktionieren, habe Youtube HD Videos ausprobiert und es geht. Nur hab ich ne Frage, gehe also nur HD Filme über iPhone? Wenn ich ein Film in oder Video in MP4 oder was weiss ich habe wird das nicht gehen?
    Kennt sich da jemand von Euch aus wie das mit iPone und HDmi Adapter genau funktioniert?

    Danke

    Lg
  • Ich hab das hier gefunden:

    Allerdings bleibt eine wichtige Funktion dem iPad 2 vorbehalten: Nur mit Apples neuem Tablet ist es offiziell möglich, alle Bildschirminhalte gleichzeitig (Mirroring) auf dem internen Display und HDMI darzustellen. Damit können dann endlich auch Apps, Präsentationen und Webseiten auf Fernsehern oder Projektoren angezeigt werden - ohne dass das Betriebssystem dafür gehackt werden muss.

    Auf den anderen Geräten bleibt die Bildausgabe über HDMI - wie auch bei VGA und S-Video - auf Präsentationen und Filme beschränkt. Immerhin können sie aber wie das iPad 2 über einen integrierten zweiten 30-Pin-Connector aufgeladen und synchronisiert werden, während sie am Apple Digital AV Adapter angeschlossen sind.
    Quelle

    Scheint das nur Filme gehen... Also nur die Video-App...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zorronator.
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)