App-Empfehlung: iRace3D

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App-Empfehlung: iRace3D

Hallo Leute,

ich gehöre zu den Mitentwicklern von dem iPhone und iPod Touch Racing Game "iRace3D".

Ich möchte Euch dieses kurz näher bringen, vielleicht entschließt ihr Euch ja anschließend für einen Download ;)

iRace3D erinnert an alte Zeiten, in denen noch an Spielautomaten gespielt wurde. Genau daran ist iRace3D orientiert.
    Im Spiel selbst übernimmt ihr die Kontrolle über einen gelben Flitzer der über die Autobahn rast und immer schneller wird. Ziel des Spiels ist es so viele Punkte wie möglich zu erreichen, indem ihr immer weiter kommt und Ziellinien passiert.
    Das Spiel läuft auf Zeit, somit solltet ihr immer so schnell wie möglich fahren um den nächsten Checkpoint zu erreichen. Daran hindern Euch allerdings andere Autos und LKWs die euch die Kontrolle über den Wagen in den drei Spuren erschweren. Crasht ihr mit einem Auto zusammen, so bremst euer Wagen direkt ab. Um wieder schneller zu werden solltet ihr bronzene Ringe auf der Fahrbahn einsammeln die Euch immer wieder neues Nitro ermöglichen, mit dem ihr euren Wagen stark beschleunigen könnt.
    Je schneller ihr seit, desto schwieriger wird es den Autos auszuweichen, und je mehr Checkpoints ihr passiert, desto mehr gegnerische Fahrzeuge versperren Euch den Weg.

Ein weiteres Augenmerk in iRace3D ist die Slow-Motion Kamera die ihr während eines Nitro-Einsatzes verwenden könnt.

Das Spiel kostet gerade 0,79€ im App Store, wir werden den Preis demnächst anheben, entscheidet Euch also zügig ;)
    Alle Einnahmen werden zur weiteren Entwicklung verwendet; wir sind gerade dabei neue Strecken, Wagen, Hindernisse und Spielmodi zu programmieren. Updates werden also immer nach und nach erfolgen.

Für mehr Informationen rund um iRace3D, besucht doch bitte unsere Website: feuerware.com/newpage/pages/posts/irace3d-18.php

Für Support, Bug Reports, Feature Requests und sonstigen Anliegen, kontaktiert bitte unseren E-Mail Support unter support@feuerware.com ODER schreibt uns auf Twitter unter twitter.com/feuerware mit einem direkten öffentlichen Reply an @Feuerware. Ich stehe Euch auf beiden Wegen mit Rat und Tat zur Seite.

Neue Feature-Ankündigungen rund ums Game geben wir auf Twitter bekannt, also folgt uns um immer auf dem Laufenden zu sein!

Weiterhin freuen wir uns über jede positive Bewertung im App Store. Das hilft uns bei der Vermarktung weiter. Vielen Dank :)

An die Mods: Sollte es mir nicht gestattet sein, einen Thread dieser Art zu eröffnen; so bitte ich Euch diesen Thread kommentarlos zu entfernen. Vielen Dank!

[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id433511529[/itunes]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnuffel ()