iPod Video (30GB) 5G Wiederherstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod Video (30GB) 5G Wiederherstellen

    Hallo zusammen,
    ich benutze Windows 7 64 Bit und habe zwischenzeitlich meinen iPod als externe Festplatte für ein Macbook benutzt. Somit war der iPod zwischenzeitlich auch im Macformat formatiert. Danach formatierte ich den iPod erneut als fat32 und wollte ihn nun wieder über mein iTunes auf Windows laufen lassen.
    Punkt 1 ist, dass der iPod nur selten erkannt wird. Ich habe das Gefühl, dass er nur erkannt wird wenn ich ihn erst anschließe, und dann iTunes manuell öffne.
    Wenn der iPod nun erkannt wird, wird mir wie gewöhnlich gesagt ich solle ihn Wiederherstellen um ihn nutzen zu können. Diese Wiederherstellung habe ich nun bereits einige Male sehr lange laufen lassen. Leider ohne Erfolg. Einmal habe ich die Wiederherstellung für ca. 2 Stunden laufen lassen - nichts. Es bleibt das typische Fenster ""iPod" wiederherstellen ...". Ich habe ebenfalls versucht den iPod im Diskmode wiederherzustellen - ebenfalls ohne Erfolg. Ich weiß inzwischen nicht mehr weiter und brauche hilfe :/
    Ich hoffe jemand weiß Rat und kann mir Vorschläge machen wie dies zu lösen sein könnte.
    Danke
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!