Greeenpois0n oder Spirit?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Greeenpois0n oder Spirit?

Hallo,

ich überlege gerade, mit welchem PrograMM ich meinen ipod Touch 3G 32 GB jailbreaken soll! Habe ihn momentan auf Version 3.2.1 und mit Spirit gejailbreakt, und da passt alles, nur mlchte ich halt gerne die neueste Firmware drauf! Ein Kolleg von mir hat den Touch 3g 4.1.2 mit 8gb (hat ja den Chip vom 2G)! Er hat den mit Greenpois0n gejailbreakt, nur fällt mir auf, dass sein Ipod viel länger braucht um einzuschalten, als meiner, obwohler er außer Cydia nichts drauf hat, und ich hab alles Musik drauf!

Da stellt sich mir nun die Frage, ob durch Greenpois0n irgendwas langsamer läuft auf dem Ipod, oder ob es nur an der 8gb (2G Chip) oder an der 32gb (3G chip) liegt!?
  • Okey, erstmal muss man sagen, das man sein JB Tool nicht IMMER wählen kann! Auf 4.2.1 kommst du nicht mehr. Es sei den, du hast die 4.2.1 SHSHs.
    Ansonsten würde ich dir die 4.3.2 empfehlen und dann mit RedSn0w einen JB machen. Und nein, ein JB macht ein Gerät normalerweise nicht langsamer! Es leigt also an der Hardware.

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Ich würde es mit Greenpois0n machen, ´soweit ich weiß ist das mit den meisten iDevices/ FWs kompatibel.
    Der iPod wird wie schon gesagt nur langsamer durch Proramme die im Hintergrund laufen. Beim 3G sollten allerdings keine allzu großen Geschwindigkeitsverluste auftauchen, da er sowieso schon um einiges schneller ist als der 2G.
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....