iPhone Musik wird falsch kopiert

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone Musik wird falsch kopiert

Hallo,

Also egal welches Programm ich benutze (iTunes,CopyTrans...) es wird immer falsch kopiert.

Das heißt ich kopiere es zwar aber in dem Lied fängt es irgendwo an und läuft dann weiter und dann kommt iwann mal der Anfang des Songs... obwohl die Zeitleiste normal weiterläuft...

Kann mir da einer helfen oder wie kann ich ein Backup nur von der iPod app machen oder so?
  • Gr33nNiTrO schrieb:

Kann mir da einer helfen oder wie kann ich ein Backup nur von der iPod app machen oder so?

Was hat das jetzt mit "Musik" zu tun?

LEUTE....
    Da haben sich ja zwei gefunden....
    Bei dem TE verstehe ich die Frage aufgrund von Rechtschreibfehlern und unpassenden Zusammenhängen nicht und der, der antwortet ist auch nicht viel besser zu verstehen....
    DAS ist ein öffentliches Forum...BITTE bemüht Euch die Fehler verständlich zu beschreiben und der, der antwortet, sollte auch auf die Rechtschreibung und allgemein verständliche Sprache achten.....
    sonst bringt das nix.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • würde ich auch mal sagen, die songs wirste wohl vergessen können. wenn du sie aber am pc richtig abspielen kannst, nochmal versuchen, bei gleichem fehler wird der ipod nen fehler haben, aber ich wüsste nur die wiederherstellung. vllt hast du ja noch iwo kopien von den liedern, versuchs mal mit denen. was auch sein könnte ist dass die verbindung beschädigt ist. mal anderes kabel/anderen usb port ausprobieren?
    hoffe das hilft ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....