softwareaktualisierungs-sever nicht erreichbar!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• softwareaktualisierungs-sever nicht erreichbar!

hey ihr ich hab ein problem. ich möchte mein iphone 4 auf der fw 4.3.2 wiederherstellen.
    so sobald ich dies versuche kommt folgende fehlermeldung "das iphone kann derzeit nicht wiederhergestellt werde, da der ipod-softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweilig nicht verfügbar ist"
    jetzt hab ich schon kanpp 3 std gewartet aber es tut sich immer noch nix - wieder die selbe fehlermeldung..
    wisst ihr was ich da machen kann?
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! :D
  • Hi,
    Das ist kein Problem, du kannst dir die Firmware auch woanders runterladen: xxxxxx.de/iPod/firmware/
    Da ist sie etwas weiter unten sogar direkt aufgeführt, unter "Latest iPhone 4 firmware:"
    Da die gewünschte aussuchen, der Download startet sofort.
    Zum installieren der FW unter dem Menü Übersicht bei iTunes "Shift+Wiederherstellen" drücken, die FW heraussuchen und los gehts ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• der ist illegal?! hoppla ich entschuldige mich, das wusste ich nicht ;( tut mir echt leid, da geht es doch nur um die Firmware, die kostet doch sonst nichts :/
    aber was war denn noch illegal? ich möchte natürlich nichts illegales machen, bin ja selber dagegen... peinlich sowas :/
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....