Probleme bei iTunes Installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Oh mein gott wo soll man da anfangen, sind faST ALLES FEHLER DES BENUTZERS.


      zu 1 wenn er garantie hat ist das wohl das beste.

      zu 2: nummer zwei ist mit coca cola deckeln lösbar. wie?

      ganz einfach bei coce anmelden und einen songgutschein nehmen für itunes, alles kostenlos, dan das kennste bestimmt oder?
      wenn du den code einlöst sagt er das du bei itunes nicht angemeldet bist und nen acount brauchst füll ales aus und er erstelt dir einen ohne irgend ein konto den itunes genügt es das du ein gutschein hast und somit bist du zahlungsfähig..



      zu3.1 : du must das sortirfeld album wählen oder album nach interbret dan sortirt er alles nach interbreten und deren alben, warscheinlich sortirst du grade nach titel dan macht er für jeden titel ein cover.



      3.2: 2. Fehlen unten (unter den Covers) Lieder es sind nur ca 500 von 1000 angezeigt, jedoch unter suche finde ich die restlichen 500

      Verstehe ich nicht was du meinst beschreib das bitte nochmal.

      3.3: weis jetzt nicht genau aber es geht album nach interbreet.

      3.4: Alle lieder markiren und dan rechtsklick informationen als compilation wählen.


      Links zu2: cola-codes


      zu3.4: qxm.de/musik/20060913-221515/i…iedenen-interpreten?com=1




      so jetzt hab ich auch noch ne frage wie alt bist du und kennst du diese seite ? bestes forum der welt
      das was ich dir jetzt gesagt hab habe ich alles selber gesuch und gefunden also wie ist es mal mit der seite?
    • du wilst das er es doch automatisch verwaltet oder ? ween ja dan must du alles aus der mediathek löschen und neu suchen lassen aber vorher in den einstellungen ato verwaltung aktiviren gibt keine andere lösung.

      oder hast du was anderes damit gemeint, bin grade schwer von begrif
    • also einen großteil der musik konnte ich endlich weiderherstellen (15gb)>> durch eine backup DVD (dort sind aber alle dateien noch WMa) das heißt neu umwandeln

      >>ich habe also einen teil MP3s und einen WMAs und möchte es jetzt so ordnen, dass jeder Interpret der Bravo Hits einen eigenen Ordner bekommt >> bei den WMAs macht er es ja beim Konvertieren automatisch durch die Einstellung in Itunes (Itunes Musikordner verwalten) >> aber was ist mit den Mp3s bei denen ich auch noch Bravo Hits hab und wo ich einzelne Interpreten haben will >> macht er das automatisch, wenn ich die Musik in Itunes kopiere???? wie stelle ich das ein??
    • Was hast du gedrück? wenn ich auf löschen gehe löscht der nur aus der medithek du must nur neu einlesen.



      also jetzt begreif ich das hoffentlich.

      du hast bravo... dort sind 20 lieder von 20 interbreten und willst das die alle einzeln angezeigt werden und nicht als bravo??????????????????????????? ?( 8| :cursing:
    • das ist jetzt immer noch wenn ich alles markiere und dann auf löschen geht sagt er: in den Papierkorb >> und das hab ich ausgewählt

      genau das ist mein Problem, bei WMAs hat es eben schon geklappt aber die Frage ist wie er das macht bei MP3s:

      aber was ist mit den Mp3s bei denen ich auch noch Bravo Hits hab und wo ich einzelne Interpreten haben will >> macht er das automatisch, wenn ich die Musik in Itunes kopiere???? wie stelle ich das ein??
    • So ich hab jetzt schonn dre oder virmal gefragt was du meinst.

      also jetzt begreif ich das hoffentlich.

      du hast bravo... dort sind 20 lieder von 20 interbreten und willst das die alle einzeln angezeigt werden und nicht als bravo??????????????????????????? ?(


      Ja oder nein mehr will ich nicht wiisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:
    • tso wie gesagt dan must du die compilation der bravo aflösen dan hast du aber auch in itunes wie auch im pod 20 mAL DAS SELBE COVER DEN ER SIEHT DAS DAN ALS 20 ALBEN AN.


      und nicht so viele doppelte posts es gibt leute die wissens nicht oder auch leute die arbeiten und nicht mitachs um daheim sind oder morgens um halb 8.
    • hey kann einer nochmal das mit cokefridge erklären??

      also ich habs probiert__ hab mich angemeldet bei Coke frid´ge und 5 coins erhalten>>4coins ein Song >> dann bin ich auf einlösen gegangen>> der hat sich mit itunes verbunden>> und dann kommt ein Fenster wo man seine ID und ein Passwort eingeben muss >> aber wenn ich das von coke eingebe sagt er kann ich nicht finden >> wenn ich auf anmelden gehe, kann ich zwar ID erstellen aber dazu muss ich wieder Konto angeben was ich ja eben vermeiden will

      was mach ich falsch??
    • hans16542 schrieb:

      ... aber wenn ich das von coke eingebe sagt er kann ich nicht finden >> wenn ich auf anmelden gehe, kann ich zwar ID erstellen aber dazu muss ich wieder Konto angeben was ich ja eben vermeiden will

      Ist zwar komplett OT, aber hier einmal die Kurzform:

      Dein CokeFridge-Account hat absolut gar nüx mit dem Account zu tun den iTunes von Dir will. Du musst Dir zum Einlösen einen iTunes-Account anlegen und da Du über diesen Account ja nicht nur über CokeFridge-Gutscheine kostenlose Songs bekommst wollen die auch eine Kontoverbindung oder eine Rechnungsadresse um später an ihre Kohle zu kommen. Einfach "Pay per Klick" oder so anwählen und gut ist ...
    • super hat geklappt ^^merci^^^


      jetzt die letzte frage:


      und zwar richte ich jetzt iTunes komplett neu ein mit neuen Covers usw.
      die Frage ist folgende: wenn ich iTunes, die Covers suchen lasse, zeigt er korrekt diese an jedoch im Explorer, da wo ich das Album abgespeichert hab, macht er keine Bilddatein dazu (bei WinMediaPlayer war es immer so das wenn man ein Cover dazu gefügt hat, hat er es immer als Bilddatei zum Album dazu kopiert)
      >> kann es sein das die Covers auf das jeweilige Lied gespeichert werden bei Itunes, und man sie deshalb nicht sieht?

      (ich habe nur Angst, dass ich jetzt alle Covers hole, es dann aber nur bei ITunes anzeigt, und wenn ich die Datei jedoch beispielsweise mit dem WinMediaPlayerr abspiele oder mit einem MP3 Player, es die Covers nicht mehr anzeigt)
    • hans16542 schrieb:

      kann es sein das die Covers auf das jeweilige Lied gespeichert werden bei Itunes, und man sie deshalb nicht sieht?


      Kleiner Tipp am Rande: Der Plural von "Cover" ist ebenfalls "Cover" ;)

      ich habe nur Angst, dass ich jetzt alle Covers hole, es dann aber nur bei ITunes anzeigt, und wenn ich die Datei jedoch beispielsweise mit dem WinMediaPlayerr abspiele oder mit einem MP3 Player, es die Covers nicht mehr anzeigt

      Dem ist aber so. Ich weiß zwar nicht was genau iTunes macht wenn Du es selbstständig nach den Covern suchen lässt, aber eine eigene Datei brauchst Du am Ende nicht, da die Cover im sog. ID3-Tag, in dem auch Interpret, Titel, Album etc. steht, gespeichert werden. Leider scheint der MediaPlayer z.B. aber eine andere Art von ID3-Tag zu verwenden - frag mich nicht wieso - aber in den meisten Fällen erscheinen die Cover dort nicht, die iTunes aber anzeigt.

      In meinem Fall importiere ich die Cover aber per Hand, suche sie also bei Amazon, Google, ... oder scanne sie ein und füge sie dann in die Dateien. Es KANN sein, dass dort ein Unterschied besteht.
    • Hab noch nen tipp an euch.


      1. Itunes und mediaplayer machen die cover bei der auto suche niucht in den id3tag.
      2. du kannst diese aber suchen lassen von itunes dan das lied anklicken und das cover kopiren dan den titel anklicken und bei informationen das cover einfügen dan ist es im id3tag und du musstest es nicht mal lange bei google oder so suchen

      und wenn du cover suchen lässt werden nur die gesucht die noch fehlen jedoch werden diese nich im wmp angezeigt.

      Nochne frage: warum fragst du nach dem wmp itunes ist doch besser.?