Videobrille

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich gehe davon aus, dass es eine Brille ist, mit der du das Bild des iPods sehen willst (also keine 3D-Brille, sondern quasi Monitor Ersatz). Dazu benötigst du am iPod diesen Adapter. Damit solltest du das Bild über die Brille sehen. Das funktioniert beim iPod m. W. aber nur mit der Wiedergabe von Videos, du siehst also nicht den Homescreen o. ä.

    Ob es überhaupt mit der Brille funktioniert weiß ich natürlich nicht. Probiere sie doch erst einmal mit einer anderen Videoquelle, z. B. mit einem DVD Player, wenn der auch als Ausgänge die rote und weiße Buchse (Stereoton) und die gelbe Buchse (Composite Video) hat. Diese Buchsen haben normalerweise alle gängigen Videogeräte. Dann brauchst du zum Verbinden des Gerätes mit der Brille nur das entsprechende 3-adrige Kabel; das hat man normalerweise bei sich herumliegen oder das gibt es für ein paar Euro in jedem TV/Video/Fotoladen, z. B. hier (als Noname gibt es die sicherlich noch billiger).

    Gruß ergo-hh

    EDIT: welche Eingänge hat denn die Brille? Ich gehe davon aus, dass es als Video-/Audioeingang die Buchse für den Klinkenstecker ist, wie auf dem 5. Bild abgebildet.

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

  • ok ich habe jetzt so einen adapter gekauft. Ich kann auch schön videos angucken, aber nur videos die am ipod sin, oder von youtube. giebt es eine möglichkeit alles wiederzugeben das am iPod bildschirm passirt?

    Schonmal vielen dank allen
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Probier es mal mit dem Cydia-App DisplayOut.
    Ob es funktioniert weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • das kostet was oder? wenn ja, ich habe noch nie war bei cyndia gekauft... wie geht das? und kann ich wenn ich die app ausversehen lösche sie nochmal kostenlos downloaden?

    Edit:
    ok vielen dank... hat funktionirt
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()