Jailbreak Greenpoison 4.2.1 entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak Greenpoison 4.2.1 entfernen

Hallo liebe Leute ,

ich kenne mich nicht so gut aus in den ganzen Gebieten , aber ich habe ein Problem.
    Ich habe einen gejailbreakten iPod touch 4G mit der Version 4.2.1 ..
    Ich wollte alle Daten löschen , da ich ihn tauschen sollte , also habe ich am iPod bei
    Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > iPod löschen versucht ihn wiederherzustellen
    nur upps.. plötzlich geht er nicht mehr. Also er geht noch an und erst kommt der Apfel , denn der Totenkopf aber
    weiter gehts nicht. Mein iTunes erkennt ihn nicht mehr und in den DFU-Modus komm ich auch nicht rein.
    Ich bräuchte echt dringend Hilfe , denn ich habe ihn seit paar Monaten und wenn er jetzt sich schlecht ausgedrückt " fürn arsch ist "
    wäre ich ziemlich traurig. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke ;D
  • lauriiee schrieb:

Mein iTunes erkennt ihn nicht mehr und in den DFU-Modus komm ich auch nicht rein.

Dann machst Du es falsch, denn man kommt immer in den DFU Mode. :wacko:
    Hier nochmal eine Anleitung dazu. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.