Jailbreak Greenpoison 4.2.1 entfernen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak Greenpoison 4.2.1 entfernen

Hallo liebe Leute ,

ich kenne mich nicht so gut aus in den ganzen Gebieten , aber ich habe ein Problem.
    Ich habe einen gejailbreakten iPod touch 4G mit der Version 4.2.1 ..
    Ich wollte alle Daten löschen , da ich ihn tauschen sollte , also habe ich am iPod bei
    Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > iPod löschen versucht ihn wiederherzustellen
    nur upps.. plötzlich geht er nicht mehr. Also er geht noch an und erst kommt der Apfel , denn der Totenkopf aber
    weiter gehts nicht. Mein iTunes erkennt ihn nicht mehr und in den DFU-Modus komm ich auch nicht rein.
    Ich bräuchte echt dringend Hilfe , denn ich habe ihn seit paar Monaten und wenn er jetzt sich schlecht ausgedrückt " fürn arsch ist "
    wäre ich ziemlich traurig. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke ;D
  • lauriiee schrieb:

Mein iTunes erkennt ihn nicht mehr und in den DFU-Modus komm ich auch nicht rein.

Dann machst Du es falsch, denn man kommt immer in den DFU Mode. :wacko:
    Hier nochmal eine Anleitung dazu. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.