Direkt zu beantworteten Beiträgen gelangen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Direkt zu beantworteten Beiträgen gelangen

Hi,
      wusste nicht wen ich anschreiben soll deshalb poste ichs mal hier. Ich hoffe das Thema gehört hier rein, es erschien mir nichts so wirklich passend :/

Es ist was allgemeines zum Forum,
      Und zwar:
      gibt es eine Funktion, mit der man direkt zu Themen gelangt, zu denen man selber einen Beitrag geschrieben hat, der beantwortet wurde? Ich hab bisher immer mühselig bei meinen Beiträgen einzeln gesucht, obs was neues gibt, denke aber mal, dass das viiiiiel zu umständlich ist... Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof/blind...
      Funktioniert das evtl. auch über Abonnements?

Danke schonmal für Tipps^^
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kriegshuhn ()

• kann ich das jetzt noch verschieben? oder muss das n admin machen?

gibt es keine einfachere möglichkeit, wenn man zb. in mehreren themen was gepostet hat und nicht alle einzeln raussuchen möchte.. das wär echt mühselig^^
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Hallo.

Du kannst unten bei einem Thema auf den "Abonnieren"-Button klicken, dann passiert genau das. (Siehe Anhang). Dann wird zuoberst in deiner Forenleiste neben "Private Nachrichten" und "Profil bearbeiten" unte dem Punkt "Abonnements" immer angezeigt, in welchen von deinen abonnierten Themen was neues geschrieben wurde.

lg
      Gl0rfindel
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2011-05-07 um 09.04.37.png

68,98 kB, 1.189×338, 191 mal angesehen