so mein problem ist, ich war vor kurzem in österreich dort habe ich mich an einem laptop von einem bekannten in itunes mit meinen account (deutschen store also) eingeloggt und mit meiner deutschen itunes karte (50€) eine tv sendung gekauft two and a half men. dann war ich wieder in deutschland wollt die sendung auf meinem computer hier syncronisieren und "zack" gelöscht von meinem ipod. dann wollt ich es mir neu kaufen hab ich ja schon gekauft gehabt aber erst kommt die nachricht wirklich kaufen bla bla dann kommt eine zweite nachricht das ich es schonma gekauft hab und erneut kaufen will für genauere infos zu meinen bereits gekauften apps soll ich da und da nachschauen klick ich einfach auf erneut kaufen oder so kommt noch eine nachricht das mein guthaben zu gering ist bla bla wieso sagen die dann erst in der nachricht davor ernuet umsonst kaufen??? sind die doof? das ist ein deutscher acc eine deutsche itunes karte nur ein österreicher laptop und wenn sie sich an den lappi in österreich einloggt mit meinem acc dann ist die sendung dort noch als gekauft gelistet wenn sie sich dann abmeldet und ich mich hier am pc einlogg und gekaufte sache schaue steht nichts von einer sendung könnt ihr mir vll helfen? ich weiß bissl unübersichtlich und kompliziert vll zu verstehen aber naja ich werde alle paar min. mal reinschauen und weitere fragen wenn welche sind beantworten. DANKE schonmal