iPhone lädt nur 9 Mails und kein Push mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone lädt nur 9 Mails und kein Push mehr

    High Leute!
    Ich hab gerade auf meinem iPhone Windows Live als Exchange Account eingerichtet, nicht wie vorher als "Anderer Account". Nun lädt es in der Mail App auch meine Ordner aus Live. Aber nun das Problem:
    Ich hab in den Einstellungen Push Weiterleitung aktiv, hat vorher immer geklappt aber jetzt aktualisiert es nur noch, wenn ich in einen Ordner gehe. Dann lädt er auf einmal und zeigt dann die neuen an! Aber von alleine macht es nix!

    Und außerdem läd der nur die letzten Zehn Mails obwohl ich eingestellt hab, dass es 200 sein sollen! Aber die alten löst er auch nicht (mittlerweile sind es halt mehr als zehn) aber die ganz alten läd er nicht, aber ich brauch die auch!!!

    Thx fürs helfen, bzw die mühe das sich hier durchzulesen!

    Lg Felix