iPod touch 3G wird im wartungszustand nicht erkannt und weitere probleme!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod touch 3G wird im wartungszustand nicht erkannt und weitere probleme!!!

Hey Leute

ich wollte vor zwei Tagen meinen iPod Touch 3G synchronisieren und die ganzen App-Updates draufladen. Dann mittags will ich mir Musik anhören und es wird angezeigt "Keine Musik vorhanden, sie können Musik aus iTunes laden". Ich synchroniesier ihn dann nochmal und dann zeigt iTunes mir an ,dass bei dem Synchronisieren, Fehler passiert sind und das mit dem Fehlercode 6.

Am nächsten Tag seh ich ,dass eine neue Version da ist und will sie draufspielen und denk mir ,dass so das Problem eventuell gelöst wird. Ich starte das Update und nach einer Minute zeigt er mir schon wieder an , dass ein Fehler passiert sei.

Ab jetzt ist er im Wartungszustand. Ich versuche es noch ein paar mal ,aber er häng immer dann ,wenn grad auf dem iPod das Apple-Zeichen mit dem Balken angezeigt wird. Bei den ersten paar neuen Versuchen ist es wieder weg gegangen aber irgendwann nicht mehr und seit dem lässt er sich weder ausschalten ,in den DFU-Modus setzten oder Sonstiges er reagiert überhaupt nicht mehr ,und der Bildschirm schaltet sich nicht ab. Seit neustem (vor 20 min.) wird er auch vom Computer nicht mehr angenommen.
    Der computer gibt zwar noch einen Ton ,dass etwas angeschlossen wurde ,aber weder auf Computer oder in iTunes wird etwas angezeigt.

Bitte helft mir und sagt mir was ich machen kann ,dass es wieder funktioniert. :!:

PS: Ich dank euch jetzt schon mal
  • hast du ihn in den dfu modus gebracht indem du home und sleep button beide 15sek gedrückt hast?
    wenn er nix mehr macht aber das display noch an is wird iwann der akku leer sein, dann aufladen und nochmal versuchen, aber während des aufladens NICHTS machen.
    wenn der pc ihn wieder erkennt aber nicht alles hinhaut (also wieder n fehler) mal mitm anderen pc versuchen ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • hey

Akku war jetzt leer hab ihn aufgeladen und der Computer und iTunes erkennt ihn wieder aber es hängt immer bei der selben stelle und zwar wenn in iTunes oben "iPod Software Wiederherstellung" steht. Dann bewegt sich der Balken nicht mehr weiter. Aber wenigstens hängt der iPod-Bildschirm jetzt nicht mehr

Könnt ihr mir dazu tipps geben????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lron () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeführt....

• hey, dein letzter post ist schon ein bisschen her, vllt hast du ja schon ne lösung gefunden. Wenn nicht, versuch den ipod an nem anderen pc wiederherzustellen, ich hatte mal so ziemlich das gleiche problem und mir hats geholfen ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....