Logitech S135i

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Aus Erfahrung kann ich sagen: Geht NICHT !!! Auch nicht mit dem JBL Micro. Bei mir ist sogar nur so ein ganz dünner Incipio Feather drum...
    Die Docking-Stecker sind alle recht kurz ausgelegt bei den LS-Systemen. Bei einigen kann man sich behelfen , in dem man keinen Dock-Adapter reinmacht - dann hast du aber eine sehr große Belastung auf dem Dock-Connector. Ich hab mir mit SOWAS HIER ! beholfen , damit passt sogar die dicke "Baustellen-Hülle" alias Otterbox ! Und gerade beim S135i geht das gut , da hier ja das iPhone beweglich gelagert wird und zur Abstützung an der Rückseite anliegt !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

• Das Teil soll so dünn wie der Original-Apple-Stecker sein, so dass man diesen "Verlängerer" mit einem Original-Bumper am iPhone4 betreiben kann? Die Bilder vermitteln einen anderen Eindruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bauks ()