Logitech S135i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech S135i

    Hallo,
    ich habe an meine Iphone 4 eine Schutzhülle von iFrogz. Ich wollte wissen, obb man das Handy ohne die Hülle zu entfernen in die Logitech Lautsprecher(S135i) anschließen kann. Wenn nicht, gibt es Lautsprecher bei denen das möglich ist.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Aus Erfahrung kann ich sagen: Geht NICHT !!! Auch nicht mit dem JBL Micro. Bei mir ist sogar nur so ein ganz dünner Incipio Feather drum...
    Die Docking-Stecker sind alle recht kurz ausgelegt bei den LS-Systemen. Bei einigen kann man sich behelfen , in dem man keinen Dock-Adapter reinmacht - dann hast du aber eine sehr große Belastung auf dem Dock-Connector. Ich hab mir mit SOWAS HIER ! beholfen , damit passt sogar die dicke "Baustellen-Hülle" alias Otterbox ! Und gerade beim S135i geht das gut , da hier ja das iPhone beweglich gelagert wird und zur Abstützung an der Rückseite anliegt !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

  • Das Teil soll so dünn wie der Original-Apple-Stecker sein, so dass man diesen "Verlängerer" mit einem Original-Bumper am iPhone4 betreiben kann? Die Bilder vermitteln einen anderen Eindruck.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bauks ()