Ziphone 2.6b

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ziphone 2.6b

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier, aber kein Rookie in Sachen Foren und Umgang mit dem PC.

    Meine konkrete Fragen:

    1. Was passiert eigentlich mit dem SW Upgrade (Mail, Maps etc), wenn ich den Touch 8GB jailbreake? Verschwindet es?
    2. Was passiert mit den Einstellungen? Muss man Wlan etc neu konfigurieren?
    3. Was passiert mit den, Pics, Videos und MP3? Verschwinden die alle?
    4. Kann man den Itouch beim umschreiben mit Ziphone gänzlich töten?

    Das sind konkrete Fragen, die bitte nur von Mitgliedern beantwortet werden sollten, welche schon Ziphone 2.6b genutzt haben.

    Lieber Admin, auf die Gefahr hin, dass mir mit der Suchfunktion gedroht wird.

    Habe natürlich schon vorher gesucht, aber jeder schreibt was anderes und teilweise richtig verwirrend!

    Also geübte Flasher, bitte um hilfreiche Antworten.

    Vielen Dank vorab an alle.
  • Das sind konkrete Fragen, die bitte nur von Mitgliedern beantwortet werden sollten, welche schon Ziphone 2.6b genutzt haben.

    Schade. Hätte gerne Deine Fragen durchaus beantworten können und wollen, aber die Version 2.6b habe ich nicht genutzt. Immer diese strengen Vorgaben ... tststs ... :D
    iPod Touch 16 GB
    Software 2.1
    Apple USB Power Adapter
    Speck ToughSkin
  • Ich kann auch nicht Antworten da ich Ziphone 2.4 benutzt hab.

    Aber dies könnte ich antworten:

    Zu 4.: Es ist mir nicht bekannt das ein iPod abgetötet wurde. Bei Fehlfunktionen kann man den iPod Wiederherstellen.

    Zu 3.: Du musst es so sehen das alle Dateien vom iPod verschwinden also das er Wiederhergestellt wird, nur das der installer nachdem Wiederherstellen drauf ist.

    Zu 2.: Bei einer Wiederherstellung werden alle Passwörter oder ähnliche Einstellungen resetet.

    Zu 1.: keine Antwort da nicht vorhanden.


    PS. Bitte einen Freundlicheren Ton!!!
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

    Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

    Musik 4-ever!!! 8)
  • Kann mich meine vorrednern nur anschließen. Nach der Installation hast
    du aber beim Anschließen in ITunes die Möglichkeit die Backupfunktion
    zu nutzen (Nicht Wiederherstellen). ITunes erkennt, das der IPod schon
    mal angeschlossen war und wird fragen ob er ihn als neuen behandeln
    soll oder an hand des backups. Hat bei mir super geklappt. :) 2.6b

    Übernehme keine Garantie das es immer funktioniert!
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Ich habe da auch mal ne konkrete Frage!

    ICh habe den iPod touch 16GB mit der Version 1.1.2 gejailbreaked. Ist es Sinnvoll auf die Version 1.1.4 upzugraden und ob das mit der zipphone Software 2.6.g zu machen geht. Ich kann dazu keine geeigneten Posts finden. Ich hab das schon öfter gefragt aber nie ne vernünftige Antwort erhalte...

    Danke
    -------

    iPod touch 16 GB Fw 2.0 mit WinPwn <---- ab September zu verkaufen!!! PM an mich.
    iPhone 3g 16 GB in Schwarz Fw 2.0 mit Winpwn
  • ICh habe das jetzt schon bestimmt 4mal gefragt und noch nie eine Antwort bekommen.
    Schauen die Admins auch mal hier rein???? Oder muss ich noch einen Threat über das Thema aufmachen...

    Sorry aber das nervt
    -------

    iPod touch 16 GB Fw 2.0 mit WinPwn <---- ab September zu verkaufen!!! PM an mich.
    iPhone 3g 16 GB in Schwarz Fw 2.0 mit Winpwn
  • Das 1.1.4 Update ist hauptächlich für die fehler in der 1.1.3 version.
    Steht überall im Netz. Mit ein bischen ernstahfter Suche hätt man das
    schnell gefunden von daher wird dir keiner geantwortet haben.

    P.S. Übrigens verdient hier nimand mit den Antworten Geld von daher,
    bitte en weng mühe geben bei der Suche im Vorfeld und dankbar sein,
    dass es Boards wie dieses hier gibt!!!
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Das ihr das alles freiwillig macht ist ja auch sehr lobenswert. Aber meine, wie ich denke, einfache frage. ob ein upgrade von einem funktionierenden iPod touch 16gb mit jailbreak version 1.1.2 auf 1.1.4 mit zipphone 2.6b lohnt kann mich hier auch die intensivste suche nicht beantworten und mehr wollte ich nicht wissen.
    -------

    iPod touch 16 GB Fw 2.0 mit WinPwn <---- ab September zu verkaufen!!! PM an mich.
    iPhone 3g 16 GB in Schwarz Fw 2.0 mit Winpwn
  • Wie schon öffters hier im Forum beschrieben kommt es bei der 16GB version zu
    Problemen Hat hauptsächlich mit dem Speichermanagement im Ipod zu tun,
    geneueres kann ich leider auch nicht sagen, da ich es net programmiert hab. ;)
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100