Hallo!
Ich habe seit ca. 3 monaten den ipod toch 4g, 32gb, firmware 4.2.1.
der jailbreak 4.2.1 ist seit ca. 2 monaten drauf.
Nachdem ich ihn heute, ohne vorher was besonderes mit ihm angestellt zu haben, starten wollte, ging das nicht, weder hat er auf das (anhaltende) drücken der HOME-taste noch der AUS-taste reagiert.
itunes hat ihn nicht erkannt (manchmal kam die fehlermeldung, manchmal passierte nichts), obwohl er am arbeitsplatz angezeigt wird.
Deswegen hab ichs mal mit HOME und AUS taste gleichzeitig probiert. Seitdem hat sich nichts verändert, abgesehen vom ipod-display.
Nun wird ständig der apfel angezeigt und dieses blütenförmige Ladezeichen, welches aber starr ist.
Ich weiß ja, dass das mit dem jailbreak ne blöde idee war
, und ich werd schön brav sein und ihn, falls er wieder funktionieren wird, danach entfernen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke.
Viele Grüße
A.E.
Ich habe seit ca. 3 monaten den ipod toch 4g, 32gb, firmware 4.2.1.
der jailbreak 4.2.1 ist seit ca. 2 monaten drauf.
Nachdem ich ihn heute, ohne vorher was besonderes mit ihm angestellt zu haben, starten wollte, ging das nicht, weder hat er auf das (anhaltende) drücken der HOME-taste noch der AUS-taste reagiert.
itunes hat ihn nicht erkannt (manchmal kam die fehlermeldung, manchmal passierte nichts), obwohl er am arbeitsplatz angezeigt wird.
Deswegen hab ichs mal mit HOME und AUS taste gleichzeitig probiert. Seitdem hat sich nichts verändert, abgesehen vom ipod-display.
Nun wird ständig der apfel angezeigt und dieses blütenförmige Ladezeichen, welches aber starr ist.
Ich weiß ja, dass das mit dem jailbreak ne blöde idee war

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke.
Viele Grüße
A.E.