iPod Touch 1g firmware 3.1.3 16 gb nach Jailbreak nur weiß, keine Cydia datei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
wann weiß ich ob der jailbreak erfolgreich war ? öffnet sich nach abschluss des cydia installierien die cydia datei oder ist man wieder bei anfangsbildschirm ? oder wie ist das ?
-
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
-
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
kannste mir vielleicht erklären wie ich die ganzen spiele usw. bei cydia downloaden kann z.B fruit ninja ?
Edit:
resan123 schrieb:
das war ja richtig easy danke dir !!!!!!kannste mir vielleicht erklären wie ich die ganzen spiele usw. bei cydia downloaden kann z.B fruit ninja ?
hacker ( + kommandozeile)
entwickler ( ohne filter ) welches soll ich wählen ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammen geführt....
-
resan123 schrieb:
kannste mir vielleicht erklären wie ich die ganzen spiele usw. bei cydia downloaden kann z.B fruit ninja ?
Das gibts in iTunes zum laden. Ich glaube Du verwechselst das was? Dort kauft man die App oder was meinst Du genau?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
resan123 schrieb:
Das gibts in iTunes zum laden. Ich glaube Du verwechselst das was? Dort kauft man die App oder was meinst Du genau? -
resan123 schrieb:
jetz zum beispiel steht da benutzer ( nur grafische)
Ich nutze diese.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
1. Spiele bitte im App Store laden
2. "Benutzer ( nur grafische)"
greez -
TwoKindsOfLuck schrieb:
1. Spiele bitte im App Store laden
2. "Benutzer ( nur grafische)"
greeztrialelmi schrieb:
resan123 schrieb:
jetz zum beispiel steht da benutzer ( nur grafische)
Ich nutze diese. -
-
trialelmi schrieb:
Ich kanns Dir nicht sagen, da ich das wie gesagt nicht nutze. Bemühe doch einfach google oder les dich bei cydia ein. Da ist ja eine interne FAQ. -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.