Einen iTunes App Store-Account ohne Kreditkarte erstellen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
ich glaube er meint die Itunes Version„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
-
Anleitung zum kostenlosen Account, den Du genau wie deine Frage auch in der FAQ beantwortet bekommen hättest...
GoldPod schrieb:
hubremen schrieb:
ich glaube er meint die Itunes Version
Was hat hubremen denn geschrieben... iTunesKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE
hier steht es beschriebn auf der seite von apple aber dort ist eine ältere itunes version in der beschreibung aufgeführt, weil bei mir gibt es nach click to buy nichts mehr -
dir ist klar das mein bei Bezahl-Methode auch keine wählen kann?„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
-
GoldPod schrieb:
dir ist klar das mein bei Bezahl-Methode auch keine wählen kann? -
komisch als ich mir einen App-Store-Account gemacht habe gab es das noch„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
-
weisste noch wie lang das her is ? bzw. welche version das war ?
-
hmm 1 Monat max. habe die version immernoch (hab noch keine zeit gehabt zu updaten) Wo kann man nachsehen welche version man hat?„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
-
GoldPod schrieb:
hmm 1 Monat max. habe die version immernoch (hab noch keine zeit gehabt zu updaten) Wo kann man nachsehen welche version man hat?
Edit:
GoldPod schrieb:
hmm 1 Monat max. habe die version immernoch (hab noch keine zeit gehabt zu updaten) Wo kann man nachsehen welche version man hat?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt...
-
chip glaube ich„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
Sokrates
-
Einfach eine kostenlose App runterladen, dann steht da bitte anmelden oder registrieren und dann registrierst du dich und dort ist dann auch die Bezahlmethode keine.2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
-
DoWNLoAD schrieb:
Einfach eine kostenlose App runterladen, dann steht da bitte anmelden oder registrieren und dann registrierst du dich und dort ist dann auch die Bezahlmethode keine.
Sinnlos zu schreiben, denn das hat er schon im Post 5 nicht gegriffen. Das Problem sitzt halt wie so oft vor dem PC.
trialelmi schrieb:
Anleitung zum kostenlosen AccountKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.