iPod touch 4G - Display spinnt!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• stoske schrieb:

> ... dann werde ich nächstes Mal einfach woanders Rat suchen...

Genau das meinte ich!

Jetzt verurteilst du das ganze Forum, weil dir die Meinung eines Einzelnen nicht passt.
    Auch das hat nichts miteinander zu tun.

Das ist genau dasselbe.

das find ich gut, der meinung bin ich auch. vllt ist es am gesündesten für uns alle, wenn man sachlich bleibt und keine kritiken schreibt, die anderen aufstoßen könnten, und dann auch keinen "ärger" mit anderen hat.

zum Thema: Versuch nochmal, den iPod an nem anderen PC mit einer anderen Firmware und ohne Backup wiederherzustellen. wenn das nicht funktioniert, ist es vermutlich ein ahrdwaredefekt, wenn auch ein seltsamer. Ist der iPod vllt in Hitze geraten? ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Aber jetzt mal ehrlich.Apple lässt langsam wirklich von ihren Produkten ab.Das heisst jetzt nicht das ich Apple nicht leiden kann oder so immerhin bin ich stolzer Besitzer eines Iphone 4 und einen Ipod Touch 4.Anfangs hat Apple durch ihren hervoragenden Produkten getrumpft,jetzt lassen sie aber von allen Seiten ab.Der Service ist nicht der Beste (auch wenn ich zugeben muss das sie mein Jailbreak durchließen) und es gibt nun Handys die sind nun besser als die Iphone.Der Iphone 5 oder 4s wird sozusagen ein Notspritzer denn die Technik die da herein kommt gibt es schon auf anderen.Ich habe mir Apple Produkte geholt weil sie benutzerfreundlich sind und (auch wenn nur durch Jailbreak) viele Möglichkeiten haben.Mir hat das auch mit diesen Apple Skandal :wacko: nicht gefallen das sie Daten wo man hingeht in Itunes speichern, auch wenn sie es noch nicht nutzten
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc