Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Jain.
Da is ne Festplatte drin.
Entweder 4GB oder 8GB.
Wenn du die 4GB version hast, könntest dein Gerät auf machen, dir ne Festplatte zulegen und die da einbauen.
-> Schwachsinn.
So ne Festplatte kostet fast soviel wie das ganze Gerät.
Wenn du sowieso die 8GB Version hast, dann müsstest ne extra Box an dein Gehäuse löten und den Chip n bissl umbauen.
Irgendwie musste dem Ding ja klar machen, dass plötzlich 2 Festplatten da sind ;)
ich machen einfach meine "PC FESTPLATTE" rein die so oder so schön klein ist
ne scherz bei seite, habe oder hole mir die 4gb /(3)G
aber wieso gibts die 4gb version nur in silber??
wo liegt der unterschied zwischen "classic" und normal 3G?
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipod4ever ()
Jain.
Da is ne Festplatte drin.
Entweder 4GB oder 8GB.
Wenn du die 4GB version hast, könntest dein Gerät auf machen, dir ne Festplatte zulegen und die da einbauen.
-> Schwachsinn.
So ne Festplatte kostet fast soviel wie das ganze Gerät.
Wenn du sowieso die 8GB Version hast, dann müsstest ne extra Box an dein Gehäuse löten und den Chip n bissl umbauen.
Irgendwie musste dem Ding ja klar machen, dass plötzlich 2 Festplatten da sind
Also -> nein.
greez Web
Wie wir natürlich alle wissen befinden sich im Nano Speicherchips, quasi ein USB stick mit soundfunktion, design und bildschirm...
Im Classic ist ne Festplatte und die konnte man früher zumindest ersetzen, teilweise auch durch welche mit mehr Speicher...zwischen classic 160 und classic 80 gibts aber nen Unterschied in der Gehäusedicke sodass ich stark annehmen würde, dass die 160er eines Ipods nicht in einen 80er Ipod passt, vielleicht lassen sich aber baugleiche Festplatten mit mehr Kapazität finden...schließ´lich werden die dinger ja nicht von apple sondern von sonstwem, toshiba oder schlag mich tot, ich weiß es nicht, hergestellt...
ok leute danke für eure antworten,aber eine frage hätte ich noch im lager
also es gibt keinen unterschied zwischen den 4GB und der 8GB? oder doch?
wenn ja was für ein unterschied (ausser speicher natürlich?)
thx leute seid, voll hilfsreich;-)