Songbird und iTunes nebeneinander verwenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Songbird und iTunes nebeneinander verwenden?

      Hallo,
      ich plane zur zeit mir ein Handy zu kaufen, auf dem ich, so wie auf dem iPod touch auch, Musik hören möchte. Ich habe mich mal umgeschaut und so wie ich das rausgefunden habe, eignet sich Songbird ziemlich gut als iTunes-Ersatz für Handys(dort gibt#s auch intelligente Wiedergabelisten etc.). Eine Frage stellt sich mir aber: Wenn ich auf dem Handy Musik höre wird die Anzahl der Wiedergaben mit Songbird synchronisiert. Wenn ich auf dem iPod Musik höre wird die Anzahl der Wiedergaben mit iTunes synchronisiert. Gibt es eine Möglichkeit (oder machen das die beiden Programme automatisch), dass die Wiedergabenanzahl miteinander abgeglichen wird? D.h. Ich höre einen Song auf dem Handy 5 mal und den selben Song auf dem iPod auch 5 mal und er wird dann in beiden Programmen als 10 mal gehört angezeigt?
      Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!
      Viele Grüße,
      oliverkahnfan ;)

      EDIT: Hab Teile der frage schon selbst herausgefunden. Was ich noch wissen muss: Wie kann ich es schaffen, dass Wiedergaben in Songbird auch zu iTunes übertragen werden? (von iTunes zu Songbird funktioniert es).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oliverkahnfan ()