Youtube Fehler?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Youtube Fehler?

Gerade eben stand bei mir, als ich auf YouTube ging, dass die Server viele Anfragen aus meinen Netzwerk bekommen habe und ich deswegen einen Sicherheitscode eingeben muss.
    Aber wieso soll ich einen Sicherheitscode eingeben und warum kommt diese Meldung, wenn ich heute nur einmal für ein paar Minuten auf Youtube war? Sowas ist mir noch nie passiert...
    Bilder
    • Youtube Fail.png

197,97 kB, 1.680×1.018, 222 mal angesehen
  • Probiere es doch einfach noch einmal. Bei mir kommt nämlich keine Meldung.

Edit: Mir kommt das nach .com seltsam vor..
    klick mal den Link: youtube.com/?gl=DE&hl=de
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Bralor schrieb:

Aber wieso soll ich einen Sicherheitscode eingeben

Also den Teil kann ich dir beantworten , glaube ich ... Sowas wird eingesetzt , um die Nutzug von Spambots u.ä. Sachen zu verhindern. Sobald verdächtig viele Anfragen aus einem Netzwerk kommen , wird das dann automatisch aktiviert. Bots können in der Grafik keine Zahlen und Buchstaben "lesen" und dadurch auch das gewünschte Feld nicht automatisch ausfüllen.
    Wird bei vielen Seiten eingesetzt , um den User als "Mensch" zu identifizieren. Warum allerdings bei dir bei normaler Nutzung sowas kommt - keine Ahnung. Eventuell mal deinen Rechner auf Trojaner / Hijacker überprüfen ?!
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • schokomueller schrieb:

Edit: Mir kommt das nach .com seltsam vor..

Wieso ? Das auf dem Bild ist die ID von der Youtube-Meldungsseite , nachdem Bralor daraufhin umgeleitet wurde ! Wenn du diese Adresse so in den Browser klimperst , kommst du genau da raus. Wie und wieso er da aber hingekommen ist , darüber sagt das nichts aus.

@Bralor:

Kann auch Zufall sein - geht es denn jetzt wieder ?
    Es ist z.B. denkbar , das Youtube im Moment Verbindungsprobleme hatte und dein Rechner dadurch mehrfach schnell hintereinander angefragt hat !
    Ich glaub nicht , das du dir darüber im Moment ernsthaft Gedanken machen solltest !

EDIT: Hattest du es direkt in Youtube versucht oder über Youtube-Links auf anderen Seiten ? Wenn sowas über mehrere "Fremdseiten" geroutet wird (redirect) , dann gibt es schonmal komische Sachen.

EDIT NOCHMAL: Habe gerade mal gegoogelt - ist ein häufiges Problem ! Es tritt z.B. auch auf , wenn du versucht hast ein Video aufzurufen "was in deinem Land nicht verfügbar ist" oder du über einen Proxy (um z.B. eben diese Videos zu sehen) gehst oder du einen Provider hast , der nach außen hin keine "vollwertige" IP rausgibt sondern eine Art "Sammel-IP" (NAT) durch die es dann für Youtube so aussieht , als würden alle Anfragen von der gleichen IP kommen.
    Bei Google gibt es Berichte , wo jemand alle 2-3 Videos auf dieser Seite landet ... ;)
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()