IPod Touch Jailbreak 4.3.3 ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Du bist doch schon länger hier im Forum unterwegs und solltest eigentlich wissen, wie das hier läuft.....
Aber gut....für`s nächste mal....
Deshalb...verschoben.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
?
von wo verschoben ?
war ich falsch ? O.o
Wenn ja sorry, weiß das es in den Jaibreak bereich kommt... hab mich vieleicht verklickt O.o -
looolroflxD schrieb:
?
von wo verschoben ?
war ich falsch ? O.o
Wenn ja sorry, weiß das es in den Jaibreak bereich kommt... hab mich vieleicht verklickt O.o
Es war im touch-allgemein Bereich.....Bitte Beachten:
looolroflxD schrieb:
Hey, es gibt KEIN Jailbreak für die 4.3.3 version richtig ?
Falsch. Hättest Du dich im richtigen Unterforum umgeschaut, wärst Du drübergestolpert.
Was mir auffällt. Wozu geben sich User im eigenen Tread eigentlich 5 Sterne?Habs mal entsternt soweit es ging. Sowas ist doch irgendwie sinnlos.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
muss ehrlich sagen das ich random 5 sterne gegeben habe xD
wusste nich wozu das gut ist & habs ausprobiert^^
wo finde ich den einen jailbreak für die 4.3.3 ?
ich war im richtigen Forum, selbst beim tutorial
da ist aber 4.2.1 das späteste...
bitte einen Link wenns nich zu viele Umstände macht
@Hubremen: sorry, war keine Absicht, hatte wohl 2 seiten offen & mich dann vertan
MfG -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Ich helfe ja auch gerne aber wieso suchen die leute denn nicht einfach bei google das dauert paa sekunden...
ich kann sowas langsam nicht mehr verstehen. -
habe ich, aber ich war nicht sicher ob das da alles richtig ist da ich zuviel
Angst habe irgendwas auzf meinen IPod zu laden was falsch ist & damit was kaputt zu machen....
Ich habe mehr vertrauen in die User hier
Danke für die Hilfe, sorry wenn ich euch Umstände mache, aber
Ich finde da keinen Download O.o
Wie dumm bin ich ?
...Rethorische Frage !^^
sorry, aber wo ises ?
Mein englisch ist nicht so gut, tut mir leid...
MfGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von looolroflxD ()
-
der_sascha schrieb:
Ich helfe ja auch gerne aber wieso suchen die leute denn nicht einfach bei google das dauert paa sekunden...
ich kann sowas langsam nicht mehr verstehen.
Weil wir hier ein Forum sind und wenn wir dann den Hinweis auf Google geben auch den entsprechenden Link dazu einstellen....
Sonst könnte man ja gleich, wenn man dieses Forum aufruft auf Google weiter "verlinken".....;)
Wir, die hier im Forum aktiv sind, sollten denen, die nicht weiter wissen, schon ein klein wenig mehr Info`s geben als "nutze Google".....Bitte Beachten:
looolroflxD schrieb:
Danke für die Hilfe, sorry wenn ich euch Umstände mache, aber
Ich finde da keinen Download O.o
Wie dumm bin ich ?
Steht doch alles in meinem Link drin. Ist halt auf english, aber das sollte man können, wenn man im www unterwegs ist.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Wenn du noch nicht gejailbreakt hast. --> youtube.com/watch?v=c6fu98l2jRg ich finde in dem Video wird es gut erklärt und klappt auch gut. Habs mir einem iPod ausprobiert.
-
-
ich würde probieren ihn nochmal neu zu jailbreaken
-
thx für den tipp is aber nicht mehr nötig jetz geht es ich habe zwar ka an was das lag aber jetz kann ich quellen hinzufügen.