Ein problemm mit dem Ipod touch 4

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod-touch-4 schrieb:

Heyy erst mal danke für eure hilfe :) also wenn ich heute zum saturn gehe dann bekomm ich ein neues ipod touch 4 8gb und meinen alten der defekt ist muss ich sarurn wieder zurück geben oder darf ich denn alten auch behalten wenn ich ein neuen ipod bekomme?

Du bekommst nicht unbedingt sofort einen Neuen....
    Vermutlich wird Saturn den einschicken und Du bekommst ihn erst wieder, wenn er von der Rep. zurück ist....
    Auf jeden Fall wirst Du NICHT einen "Neuen" bekommen und den Alten behalten dürfen.....
    Von so einer "Idee" habe ich ja noch nie gehört...;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ipod-touch-4 schrieb:

Ja die beim Saturn haben aber gesagt da ist nichts Kaput was aber nicht sein kann auf jedenfall ist der akku von ipod kaput

Dann rufe beim Apple-Support an und schildere denen das Problem.
    In der Regel wird der ipod dann in Absprache bei Dir zu Hause abgeholt und auch wieder geliefert...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.