Cydia stürzt ab nach jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Cydia stürzt ab nach jailbreak

    Hallo an alle,
    Ich hab gerade für mein Bruder sein Ipod gejailbreakt

    Ipod Touch 2G
    8 GB
    greenpoise0n R5
    Version 4.2.1

    Ich hab über die "loader App" versucht Cydia zu installieren. Als ich auf istall Cydia drauf ging stand da "Zu wenig Speichplatz vorhanden" oder so änlich.
    Wenn ich versuch Cydia zu starten bricht es ab und ich bin wieder im Menü. Ich hab mal neugestartet und das Problemm ist immer noch da. Hab auch versucht nochmal zu jailbreaken doch das Problemm ist nicht verschwunden.

    Brauche dringend Hilfe.
  • du musst vor einem erneuten jailbreak immer erst wiederherstellen.

    dann versuchst dus mal erstmal mit rc6.

    ist das ein mb oder mc model? (das siehst du unter einstellungen->allgemein->info MC80... oder eben MB80... (das 80 ist unbedeutend))
    wenn es ein mb model ist, kannst du das ganze auch noch mal mit redsn0w testen, das ist an sich besser, funktioniert nur nicht mit dem mc model.

    falls du probleme beim wiederherstellen hast: an nem anderen pc versuchen.

    ich hoffe ich konnte helfen.
    gute nacht
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Danke an alle,
    jetzt hab ich ein anderes Problem. Ich hab mein Ipod wiederhergestellt auf einem anderen Computer. Jetzt starte ich auf den anderen Laptop greenpoise0n und es jailbreakt wieder. Wenn es neustartet kommt ein Totenkopf und ich bin im Menü. Doch ich finde die App "Loader" nicht.

    Ich hab mich an der Anleitung gehalten.
    Doch was hab ich falsch gemacht oder was muss ich noch tun?

    Übrigens ich hab ein MB Model.