Ipod touch 4 zu podmod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ööööhm , Leute.... ich bin ungern der Spielverderber - ABER: Hoffentlich liest hier keiner von podmod mit ! Ich hab leider in einem anderen Forum erleben müssen , wie schnell haltlose Anschuldigungen gegen eine Firma (und ja , auch "Leute von der alten Schule , die mir davon erzählt haben , das der Bewährungshelfer vom Bruder eines Schwagers mal davon gehört hat das eventuell jemand mal erzählte ..." gehören da dazu) zu einer einstweiligen Verfügung eben jener Firma gegen das Forum , einen monatelangen (und teuren) Rechtsstreit und zu einer zeitweiligen Schließung des Forums geführt haben.
    Wenn jemand SEINE Meinung zu einer Firma kundtun möchte , soll er das gern tun . Dann aber auch bitte klar und deutlich als solche kennzeichnen !
    Alles andere ist üble Nachrede und kann schlimme Folgen haben.

@Topic:
    Übrigens sind die "Original Apple-Akkus" mit Sicherheit nicht von Apple selbst , es gibt m.W. nach 8-10 große Hersteller von LiPo-Akkus , die dann die Akkus für die entsprechenden Gerätehersteller labeln.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @Tommydo: Danke. Allerdings bleibe ich bei dem was ICH gesagt habe! Weil ICH dies so erlebt habe und es deshalb weiß. Dies ist meine meine Meinung von Podmod! Sollte jetzt klar sein, dass es meine Meinung ist.

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Meine iPods lasse ich seit Jahren bei podmod.de reparieren, da meine
    Kinder immer wieder den einen oder anderen fast zerschrotten. Podmod.de
    hat es geschaft, alle Fehler kostengünstig zu beheben und als wir uns
    iPhones zugelegt haben, kommen wir zu podmod.de für die Reperatur. Ein
    Display hat man uns schon für 39 Euro ausgetauscht, mit gewohnten
    Geschwindigkeit, Garantie und Professionalität. Ich finde, man sollte
    auch positive Erfahrungen weitergeben, da die Mädels und Jungs bei
    podmod.de schon seit Jahre daran arbeiten, den geplagten Apple Kunden