Jailbreak OHNE WLAN

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak OHNE WLAN

hallo habe seit 2 tagen nen IPOD TOUCH 4g von media markt..drauf ist die Firmware 4.2.1

erstmal fixx allgemein fragen

kann ich ohne sorgen einfach auf die neuste FW updaten dennoch im nachhinein ein jailbreak machen? ( bei der ps3 ist es ja so das man nicht mehr zurück patchen kann und warten muss bis die FW gecrackt wird auf der man grade ist)
    gibts keine möglichkeit so zu tun als ob der PC wlan hätte? also quasi per software etc? und ipod mim usb am pc dranne?
    sind i phone und i pod touch 4g..das selbe in sachen jailbreak? 1zu1 ? oder muss man was anderes machen? / beachten?
    nun nen wlan router kann ich mir erst am montag besorgen

nen freund meint er habe seinen iphone 4g per internet kabel gejailbreakt also ganz ohne wlan...dann hat man ja das app cydia ..wo man apps laden kann..nur da BRAUCH MAN JA DANN wlan ..

gibts keine andere möglichkeit...apps zu laden aufn PC..dann über itunes aufn I POD? anstatt cydia zu benutzen? wie es mit kostenlosen geht hab ich schon gefunden

kann man eig die meisten online spiele per bluetooth zocken wenn der freund neben dranne ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liquidtimur ()

• ja, ipod 4 lässt sih auch die neueste fw jailbreaken (Redsn0w). dabei wird auch cydia mitinstalliert. du kannst dir das programm cyder 2 laden, und von da alles auf den ipod schmeißen. mit dem programm kannst du genauso wie bei cydia quellen und apps laden ;)
    iphone und ipod sind vom jailbreak her dasselbe, aber beim iphone gibts da noch den unlock (simlock abschalten, dazu kann ich aber nicht mehr sagen :/)

Es unterstützen mehr Spiele Bluetooth soweit ich weiß, als wifi ;) und die wifi spiele haben (fast) alle auch nen bluetooth mode ;)

Setz dich aber erstmal mit dem iPod ohne Jailbreak auseinander, um alles kennezulernen! Einfach nur ohne sinn und verstand nen jb draufzukloppen grenzt schon fast an blödheit ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....