Icons Wiederherstellen??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Icons Wiederherstellen??

Hallo Leute,

ich hab ein Problem das mich schon ne Weile wurmt und ich kriegs einfach nicht hin und Suche nun nach Hilfe =(

Ich besitze einen IPod touch 4G 32GB 4.2.1

mit greenpois0n gejailbreaked...

Mein erstes Problem ist... mein Winterboard funktioniert nicht! oder so gut wie nicht... es möchte kaum irgendwelche Themen anwenden wenn ich welche auswähle... ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann :(

mein anderes Problem... ich hab meine Icons über "ifunbox" geändert indem ich die alten durch neue ersetzt habe... gibt es eine App wie ich meine alten icons wieder zurück bekomme??

hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt ich verzweifle ehrlich :(
  • Prototyp_S schrieb:

Mein erstes Problem ist... mein Winterboard funktioniert nicht! oder so gut wie nicht... es möchte kaum irgendwelche Themen anwenden wenn ich welche auswähle... ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann

Vielleicht sind diese ja nicht kompatibel?

Prototyp_S schrieb:

mein anderes Problem... ich hab meine Icons über "ifunbox" geändert indem ich die alten durch neue ersetzt habe... gibt es eine App wie ich meine alten icons wieder zurück bekomme??

Warum machst Du das nicht mit iFunbox, denn dazu ist das App doch da. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

Prototyp_S schrieb:

Mein erstes Problem ist... mein Winterboard funktioniert nicht! oder so gut wie nicht... es möchte kaum irgendwelche Themen anwenden wenn ich welche auswähle... ich hab keine Ahnung wie ich das beheben kann

Vielleicht sind diese ja nicht kompatibel?

Prototyp_S schrieb:

Warum machst Du das nicht mit iFunbox, denn dazu ist das App doch da. ;)

Hmm soll das heißen ich kann per ifunbox die icons wieder zurücksetzten??

falls ja wie genau funktioniert das?? :S

ich bitte um hilfe dankee ♥
  • Ja klar mit dem Backup, denn sowas macht man ja immer als erstes. ;)

edit wegen einem Rechtschreibfehler. :whistling:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()

• Prototyp_S schrieb:

Wenn du damit meinst, dass sich die Icons nicht verändern, musst du mit iFunbox zu var/stash/Themes/"DeinDesign".theme navigieren und in dem Ordner "Icons" alle Icons richtig benennen:

Settings -> Einstellungen
    Maps -> Karten
    ...usw..

Nur so nebenbei..
  • hmm also das mit den icons hab ich hinbekommen... war j auch nicht schwer nur krass umständlich aber naja

bei mir hat sich aber ne neue frage aufgetan unzwar nutz ich momentan das design KillsignCarbon Blue

jetzt meine frage :)

das theme verändert nicht meine tastatur oder meine battery anzeige (damit ist glaub die battery anzeige gemeint wenn ich meinen ipod an den pc anschließe und dann sliden muss zum unlocken da ist anstatt die grüne battery dann die des design) ... die entsprechenden .png datein sind schon vorhanden hab sie auch gesehen

nur muss ich die mit sicherheit irgendwie umbenennen damit die dann übernommen werden... nur woher krieg ich raus in was ich die umbenennen muss :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prototyp_S ()

• Benutzer online 1

1 Besucher