Suche Organizer app für Iphone 4

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche Organizer app für Iphone 4

Hi Leute,

gibt es einen tauglichen und preiswerten oder vllt. kostenlosen Organizer z.B über Cydia oder so?

Ich stell mir unter einen tauglichen Organizer den Lotus vor ich weiss nicht ob den noch jemand kennt *lach*

Danke für Eure Hilfe.

Oder gibt es eine Möglichkeit, über eine Cydiaapp verschiedene Apps miteinander in dieser Cydiaapp zu kombinieren, so dass ein Organizer entsteht?

Ich glaube meine Fantasie geht mit mir durch.

/EDIT

Mir ist noch was eingefallen als Beispiel kann man auch noch Outlook sagen. Ich denke jetzt ist es offentsichtlich was ich suche :)
    Mit freundlichen Grüßen Andreas aka Mexx8828
  • Mexx8828 schrieb:

Mir ist noch was eingefallen als Beispiel kann man auch noch Outlook sagen. Ich denke jetzt ist es offentsichtlich was ich suche :)

Outlook wid doch "von Haus aus" unterstützt...;(
    Damit kannst Du Kalender und Kontakte über itunes/Outlook syncen
    Deine Frage zeigt, das Du dich mit itunes noch nicht (richtig) beschäftigt hast...

Wenn der ipod angeschlossen ist, erscheint er links in der itunes Leiste. Klicke den ipod an und gehe dann in dem erscheinenden Fenster auf Info.
    Dort setzte die entsprechenden Haken.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Also ich finde iTunes zu umständlich. Müsste ich ja jedes mal iPhone/iPad dran hängen, um auf dem aktuellen Stand zu sein.

Eine einzelne Anwendung kenne ich leider auch nicht. Aber ich mach das wie folgt (integraler Bestandteil ist ein GoogleKonto):
    - Bei Mail ein Googlekonto inklusive Mail, Kalender und Notiz sync einrichten (Notizen werden in einem extra Ordner bei Google gesynct und auf anderen iDevices wieder ganz normal in die Notizapp)
    - Ebenfalls bei Mails einen Exchange mit Google Contacs einrichten -> Immer instantly auf dem neusten Stand
    - Evernote für Listen/Texte die ich regelmäßig bearbeite
    - Dropbox um Daten hin und her zu schieben