Itunes Mp3 Verwaltung, bestimmte Ordner ausschließen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes Mp3 Verwaltung, bestimmte Ordner ausschließen

Hallo,

Ich bin gezwungener Itunes User. Hab mein Iphone als Bluetooth Steuerzentrale für mein Car Hifi Anlage.
      Nun ich hab mir die letzten Jahre nicht viel mühe gegen die Meidenbibliothek zu managen. Hatte bis dahin noch kein Bluetooth Radio. Und deswegen ist dort jetzt auch jede Media-Datei drin die ich auf Laufwerk E: habe. Also sprich auch alle Musiktitel eines Spieles wie Halflife usw.
      Jetzt möchte ich meine Bibliothek Ordnen damit er mir diese Dateien auch korrekt mit dem Iphone synct.
      Wie stelle ich es an, dass er mir alle Dateien auf Laufwerk E: einließt aber bestimmte ORDNER die ich angebe ausläßt. Oder kann ich nachträglich Ordner aus der Bibliothek löschen?

vlg
      Chris
    • stormwind81 schrieb:

Wie stelle ich es an, dass er mir alle Dateien auf Laufwerk E: einließt aber bestimmte ORDNER die ich angebe ausläßt. Oder kann ich nachträglich Ordner aus der Bibliothek löschen?

Ja kann man einfach die Entferntaste drücken, dann ist das aus der Mediathek. Ich würde dir empfehlen das zu lesen. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.