modpod.de, zufrieden?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Olafinski schrieb:

Ich mein man schickt ein Gerät weg, ohne zu wissen wer derjenige ist, ein auto gibt man auch nicht in fremde Hände weg

Du würdest dein Device sicherlich gedankenlos zu Apple schicken, obwohl du da auch nicht weißt, wer es denn nun repariert.

Und der Vergleich ist auch alles Andere als gut. Wenn ich ein Auto hätte, und es wegen eines Defekts, etc. in die Werkstatt müsste, würde ich nicht die Namen aller Mechatroniker auswendig lernen. Somit ginge das Auto dann auch in fremde Hände. ;)
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • mein motiv ist nicht grade beim jeden hier anzuecken, aber ich gehe von aus dass man sich in einem forum sachlich austauscht und das fängt schon damit an, dass man nicht motive mon menschen einschätzt die man nicht kennt-----> ich würde das ding zu apple schicken

und mein vergleich ist i.o. wenn ich nen VW zb habe dann fahre ich damit zum händler/werkstatt und die ecke und wenn ich drauf bestehe dann kann ich den mechanikern dabei zusehen was sie an meinem auto machen.............modpod ist von mir 6 autostunden weg!

also für die zukunft...........wenn man klugschei will dann bitte mit substanz!
  • Olafinski schrieb:

aber ich gehe von aus dass man sich in einem forum sachlich austauscht

Bin ich etwa unsachlich geworden? Ich denke nicht. Dein Vergleich war nicht in Ordnung, das ist meine Meinung. Eine Meinung hat nichts mit einer Sachlage zu tun.

Olafinski schrieb:

und das fängt schon damit an, dass man nicht motive mon menschen einschätzt die man nicht kennt

Ich bin lediglich auf deinen Post eingegangen, nicht mehr und nicht weniger.

Olafinski schrieb:

und wenn ich drauf bestehe dann kann ich den mechanikern dabei zusehen was sie an meinem auto machen

Weder bei Apple noch bei Pod-Mod kannst du denen über die Schulter schauen, wenn du dein Device einschickst. Wenn das dein Kritikpunkt ist, dann solltest du gar nicht erst einschicken. ;)

Olafinski schrieb:

Das nenne ich mal frech. Erst redest du von sachlichem Austauschen und dann das. ;(
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Olafinski schrieb:

mein motiv ist nicht grade beim jeden hier anzuecken, aber ich gehe von aus dass man sich in einem forum sachlich austauscht und das fängt schon damit an, dass man nicht motive mon menschen einschätzt die man nicht kennt-----> ich würde das ding zu apple schicken

Verstehe Dein Problem nicht...
    Du hast eine Frage gestellt und in der Antwort auch einen Hinweis auf die Suche des Forums bekommen....
    Was stört Dich daran.....

Dann fang mal bei Dir an....
    Frage ist beantwortet und bevor hier noch mehr "Nettigkeiten" ausgetauscht werden, mach ich hier zu....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 2

2 Besucher