Haaaallo Leute =) !!!
Ich bekomm in 11 Tagen meinen iPod touch und hab mir heute schon die App Store Prepaidkarte (heißt das so ??) gekauft und meine Freundin, die auch nen iPod touch hat, hat gesagt, ich bräuchte WLAN um in den App Store zu kommen und jetz hab ich rausgefunden, dass man das auch eben über iTunes machen kann. Jedenfalls meine Frage: kann ich mir heute schon Apps runterladen, ohne die gleich aufm iPod machen zu müssen ??
Wäre dankbar für eure Antwort =)
LG
Der Freeeak =)
Ich bekomm in 11 Tagen meinen iPod touch und hab mir heute schon die App Store Prepaidkarte (heißt das so ??) gekauft und meine Freundin, die auch nen iPod touch hat, hat gesagt, ich bräuchte WLAN um in den App Store zu kommen und jetz hab ich rausgefunden, dass man das auch eben über iTunes machen kann. Jedenfalls meine Frage: kann ich mir heute schon Apps runterladen, ohne die gleich aufm iPod machen zu müssen ??
Wäre dankbar für eure Antwort =)
LG
Der Freeeak =)
iPhone 3GS Besitzerin seit dem 07.11.12 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt....Warum einige meinen, das es was bringt, wenn man in einer ssoo großen Schrift das erste Posting veröffentlicht....?...;( Es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilem Gerät ansurft...man muß ewig scrollen.... Überschrift angepaßt....