Ordner in Ordner erstellen. Ist das möglich?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ordner in Ordner erstellen. Ist das möglich?

Hallo an alle,
    Ich hab mal wieder eine Frage. Ich hab ein
    Ipod 2G
    version 4.2.1
    gejailbreakt

Man kann ja Ordner erstellen. Meine Frage ist jetzt: Kann man auch ein Ordner in einem Ordner erstellen?
    Ob mir jemand ein Cydia App auser Categories vorstellen kann, das wäre wirklich net.

Danke im voraus. MFG nana1409

Edit:
    Ich hab noch eine Frage sorry. Ich wollte gerade was von Cydia runterladen doch da stand dann eine Info:
    Ihr Speicher ist niedrig. Löschen sie ein paar Fotos. Oder so änlich.
    Ich hab nach mein RAM Speicher nachgesehn doch da steht: 70 MB von 3812 MB
    Was muss ich löschen damit ich wieder etwas platz habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt....

• nana1409 schrieb:

Was muss ich löschen damit ich wieder etwas platz habe?

Alles das (über iTunes) löschen, was du nicht mehr brauchst. Was das ist, kannst nur du beantworten.

Gruß ergo-hh

PS: keine Doppelposts, sondern den 'Bearbeiten' Button benutzen, sonst gibt's Mecker von hubremen. ;(

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Danke schön aber Ich mach mir sorgen um mein RAM Speicher nich um meine normale Karpatizät (Hab 3.6 GB frei)
    Der RAM speicher beträgt nur jetzt bei mir 70 MB.
    Oder ist der RAM Speicher und meine normale Karpatizät Speicher das gleiche.

*Edite: Wenn ich dann in Cydia Sachen löschen will die ich eigendlch nicht runtergeladen habe, wie kann ich wissen das diese dann kein einfluss auf die
    Apps von Cydia haben die ich wollte. kann mir damit auch einer Helfen Bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nana1409 () aus folgendem Grund: Fehler

• ergo-hh schrieb:

PS: keine Doppelposts, sondern den 'Bearbeiten' Button benutzen, sonst gibt's Mecker von hubremen. ;(

...weil das gegen die Forenregeln, die jeder bei der Anmeldung gelesen hat (?), verstößt und die Moderatoren darauf achten, das die Forenregeln eingehalten werden....;)
    Das ist der wahre Grund....;)

@nana1409
    Du bist wieder mal das typische Beispiel für "mein ipod muß unbedingt gejailbreakt werden und ich habe davon keine Ahnung"....
    Beschäftige Dich doch erstmal mit dem Thema...lese Dich hier im Forum oder über Google ein und entscheide dann, ob das was für Dich ist und vor allen dingen....wie es funktioniert....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • nana1409 schrieb:

Oder ist der RAM Speicher und meine normale Karpatizät Speicher das gleiche.

Nein, ist es nicht. Nur wenn da diese Meldung kommt (das Bild im ersten Post), es sich also um Fotos und Filme handelt, die gelöscht werden sollten, dann liegen diese im normalen Atbeitsspeicher.

Ansonsten muss ich passen, da Jailbreak nicht mein Thema ist.

gruß ergo-hh

@hubremen:

hubremen schrieb:

Das ist der wahre Grund...

Na klar, es gibt schließlich nicht grundlos Mecker von Dir :thumbsup:

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • andere möglichkeit- infinifolders. kostet auch, aber deine ordner haben zusätzlich keine begrenzung mehr.
    eine frage: WIESO hast du 70mb RAM frei??? ich habe wenns hochkommt und wirklich NICHTS im Hintergrund läuft wenn ich gaaaanz viel glück habe mal grade so 60mb frei... häufider stürzt mein ipod mal ab weil nicht genug ram frei ist (!)

Gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Ne andere Alternative ist FolderEnhancer. Kostet zwar irgendwas mit 2 € glaub ich aber bietet sehr viele Funktionen; das was man am meisten merkt, ist dass Ordner sehr viel schneller öffnen zum Beispiel.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Benutzer online 1

1 Besucher