Bereits gekaufte Apps können nicht mehr kostenlos geladen werden?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bereits gekaufte Apps können nicht mehr kostenlos geladen werden?

Liebe User,

ich habe letztens meinen iPod auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wollte ich mir einige Apps allerdings wiederholen. Nun gehe ich auf den iTunes-Store wähle Apps aus und suche mir meine heißgeliebte Angry Birds App heraus, betätige den "Kaufen-Button". Ich werde nun aufgefordert die App nochmal zu kaufen, unten steht eine Anmerkung "Falls sie die App bereits gekauft haben sollten gehen sie auf die Mediathek, klicken auf Erweitert und und nun auf Bereits gekaufte Inhalte.". Nun zum ersten Problem, nirgends in meinem iTunes steht "Bereits gekaufte Inhalte". Und nun zum zweiten Problem, alle bereits gekauften Inhalte sol ich nochmal kaufen. Allerdings um dieses zu umgehen muss es doch eine Lösung geben. Wenn dieses Problem bereits bekannt ist, bitte ich um einen Link des Threads, ansonsten danke schön.

MfG †Jailbreak†.