Iphone 4 32GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone 4 32GB

Hallo Leute,

habe mir soeben ein Iphone 4G 32GB White bestellt und hab da mal paar fragen

1. Frage

Ich bin Base Kunde habe aber keine Micro Sim nun gibts aber eine Anleitung in Google das man es auch selbst machen kann (zurecht schneiden). Hat da jemand Erfahrung mit?

2. Frage

Das Iphone ist Original und wurde noch nicht geöffnet mit welcher Firmware wird das hier ankommen?

Das wars erstmal danke schonmal :)
  • Lanic0r schrieb:

Hallo Leute,
    habe mir soeben ein Iphone 4G 32GB White bestellt und hab da mal paar fragen
    1. Frage
    Ich bin Base Kunde habe aber keine Micro Sim nun gibts aber eine Anleitung in Google das man es auch selbst machen kann (zurecht schneiden). Hat da jemand Erfahrung mit?

Oh...das kann so oder so funjtionieren...je nachdem, wie Deine handwerklichen Fähigkeiten ausfallen.
    Eine für ALLE allgemeingültige Antwort kann man da nicht geben....
    Wenn man sich EXAKT an die Anleitung hält, kann eigentlich nichts passieren....
    Frage mich aber, warum Du Dir keine Micro-Sim bestellst.
    Es dauert noch ein paar Tage, bis das Phone da ist. In der Zeit sollte das doch klappen oder gibt es für Base-Kunden keine Micro-SIM?

2. Frage
    Das Iphone ist Original und wurde noch nicht geöffnet mit welcher Firmware wird das hier ankommen?
    Das wars erstmal danke schonmal :)

Wurde schon beantwortet....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Jup, hatte mir anfänglich auch die Karte zurecht geschnitten. Ging am besten mit einem scharfen Küchenmesser, draufsetzen und drücken. Mußt Dich halt an die ANleitung halten und am besten die Schablone benutzen, damit Du nicht die Kontakte driffst beim Schneiden. Glaube ich hatte das Damals mit der Anleitung und Schablone gemacht. macnotes.de/images/micro-sim-schablone-macnotes.pdf hatte nie Probleme mit der Karte. Bekam dann aber irgendwann doch ne richtige Sim.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"