ich denke alle wissen das wenn man seinen ipod touch die leistung längere zeit voll auspowert wird wer warm ..nur meiner wird nach einer kleinen zeit safari schon mollig warm... ich habe einen simlarten trägerzu einem halter gebogen damit ich ausschliessen kann das meine hände in abisolierenaber er wird trotzdem sehr warm.. was kann ich machen ich habe jailbreak und somit keine garantie mehr...
ipod touch 4g wird schnell warm
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Das der iPod warm wird ist ganz normal ;).
Da gibts hier schon gefühlte 10 Threads drüber also beim nächsten mal bitte die Suchfunktion benutzen.
[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
-
-
Wie schon meine Vorredner gesagt haben, es ist völlig normal, außerdem liegt es nicht am Jailbreak, denn Zitat aus Wikipedia:Beim Aufladen und Entladen von Akkumulatoren wird Wärme freigesetzt, [...]
Mit freundlichen Grüßen,
Zorronator. -
Nicht durch den Akku allein entsteht die Wärme, sondern durch den Prozessor.
Frage mich wie das in Zukunft bei den Handys mit den Quadcores wird...gibts dann Kühler in den Handys?