Erorr 1611 Ipod touch 2g

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Erorr 1611 Ipod touch 2g

    Hallo,
    bin neu hier also erst mal HALLO :thumbsup:
    Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ipod touch 2G von einem Freund gekauft. Jetzt wollte ich ihn an den PC anschließen schreibet der mir Ipod konnte nicht verwendet werden weil Apple Mobile Device nicht aktiviert ist. So dann am nächten Tag wollte ich ihn anmachen zeigt er mir nur ein Bild von USb Kabel und iTunes Symbol. Also hab ich in angeschlossen und wollte ihn wiederherrstellen ging nicht erst wieder die Apple Mobile Meldung und dann der Error 1611. Also im Nezt gesucht und dann diesn DUF Mode gefunden mit den Tasten drücken. Geht nicht tot. WARUM?
    Und er hatt einen Jailbreak
    Kann mir jemand helfen?



    mfg Michal
  • Willkommen im forum...;)

    Bitte achte darauf, WO du Deinen Beitrag einstellst....
    Da er gejailbreakt ist, habe ich den Beitrag in den entsprechenden JB-Bereich verschoben....

    Zu Deinem Problem:
    - DFU geht IMMER
    - wenn DFU nicht geht, dann kann es am SYnckabel liegen (tausche das mal aus) oder an dem USB-Anschluß (welchsle diesen)
    - wenn alles nicht hilft, kann er auch wirklich defekt sein, so das er nicht mehr funktioniert
    - aktuelle itunes Version hast Du installiert?

    Hast Du ihn denn bisher schon mal benutzt oder lag er nur rum?
    Dann könnte der Akku defekt sein....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hi,
    danke und entschuldigung für den falschen Bereich.

    Also liegts an den Händen. iTunes 10 habe ich und den ipod hab ich täglich verwendet.
    Muss ich das ganze am Pc machen mit dem ich immer die Musik synchronisiere ? Denn wenn man ihn an eine anderen anschließt schreibt er normalerweiße " der ipod ist mit einem anderen pc logisch verbunden " oder sowas

    mfg Michal

    P.S: Ohh mal soch richtig falschen Bereich gewählt. SORRY :love:

    noch etwas was hatt das mit dem Apple Mobile Device auf sich das sich immer meldet ????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michal15 ()

  • Michal15 schrieb:

    Hi,
    danke und entschuldigung für den falschen Bereich.

    Also liegts an den Händen.

    Verstehe ich nicht....;(
    iTunes 10 habe ich und den ipod hab ich täglich verwendet.

    O.k. dann wird es vermutlich nicht am Akku liegen...
    Muss ich das ganze am Pc machen mit dem ich immer die Musik synchronisiere ?

    Nö....wenn er an einem anderen PC erkannt wird, kannst Du ihn auch dort wieder herstellen...NUR DANN ist er im Auslieferungszustand; d.h. alles was jetzt auf dem ipod ist (was auch auf Deinem PC sein sollte), ist gelöscht.
    ALLERDINGS wird er dann in der Regel von Deinem PC wieder erkannt und Du kannst das letzt Backup einspielen....
    Denn wenn man ihn an eine anderen anschließt schreibt er normalerweiße " der ipod ist mit einem anderen pc logisch verbunden " oder sowas


    Ja...das ist normal und richtig so...


    noch etwas was hatt das mit dem Apple Mobile Device auf sich das sich immer meldet ????

    Gebe den Suchbefriff Apple Mobile Device bei google ein....dort wird Dir alles ausführlich erklärt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.