ipod Touch 4G 4.2.1 Jailbreak "wiederherstellen"
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Mit dem Tool, womit du jailbroken hast, nochmals jailbreaken, denke ich mal.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
Hey @Henni
Achte bitte darauf, WO Du Dein Posting einstellst....bei Dir geht es um JB, also gehört der Thread auch in den JB-Bereich...
Danke...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Achso , sorry!
Hm , ich habe es mit redsn0w damals gejailbreaket , aber wie bekomme ich es jetzt wieder hin , also es wieder zu jailbreaken ?
Danke -
-
-
-
- midnight - schrieb:
Da steht aber nicht auf welche er wiederhergestellt hat.
Henni schrieb:
Ich habe die 4.2.1 iOS
Schau dich im Forum um!
Henni schrieb:
Kann mir niemand genau sagen , was ich machen soll?
Keine Doppelposts und Pushs! Deine letzte Antwort ist gerade mal 16 Minuten her. Was ertwartest du? ein bisschen Eigeninitiative würde dir auch nicht schaden! -
iDesmond schrieb:
Mit dem Tool, womit du jailbroken hast, nochmals jailbreaken, denke ich mal.
Bitte schreib nicht womit 'du jailbroken hast' sondern 'womit du gejailbreaked hast'
@Bralor: Doch, da steht schon, dass er noch auf der 4.2.1 ist, und das er dort den jailbreak wiederherstellen mag
BTT:
Da ich heute gut drauf bin, hier der Link wie dus wieder jailbreaken kannst
KLICKiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
PeZoR schrieb:
Bitte schreib nicht womit 'du jailbroken hast' sondern 'womit du gejailbreaked hast'
FAIL!
Offensichtlich ist dir nicht klar, dass es (to) break, broke, broken heißt. Englisch will gelernt sein.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
PeZoR schrieb:
Aha....
Da ich heute gut drauf bin, hier der Link wie dus wieder jailbreaken kannst
Wenn du schon jemanden auf richtige Schreibweise hinweist, dann solltest Du mit dem, was Du scheibst, keine Fehler begehen....
Zitat:
>wie dus wieder
Zitat Ende...
"...wie du`s wieder"
oder aber wie
"du es wieder"
wäre richtig gewesen.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.